Finde ich auch. Außen hinten seeehr hui, innen noch zu viel Mischung aus Gelsenkirchen- und China-Barock. Lüftungsdüsen sind old school.eDEVIL hat geschrieben:Die Lüftungsdüsen mittig finde ich häßlich.
Finde ich auch. Außen hinten seeehr hui, innen noch zu viel Mischung aus Gelsenkirchen- und China-Barock. Lüftungsdüsen sind old school.eDEVIL hat geschrieben:Die Lüftungsdüsen mittig finde ich häßlich.
Die folgenden sollen ja rein elektrisch kommen. Wenn die auch so aussehen - Hammer!Rudi L hat geschrieben:sieht sehr gut aus. Aber der 2.0 Liter Vierzylinder paßt nicht dazu. Entweder sie machen das Auto komplett elektrisch oder aber sie packen da einen "richtigen" Motor rein und kein Gebläse.
600PS und 1000NM Systemleistung reichen nicht?Rudi L hat geschrieben:sieht sehr gut aus. Aber der 2.0 Liter Vierzylinder paßt nicht dazu. Entweder sie machen das Auto komplett elektrisch oder aber sie packen da einen "richtigen" Motor rein und kein Gebläse.
Normal schon, die sind aber nur temporär vorhanden, sind die Batterien leer hat das Ding nicht mehr Leistung als eine A-Klasse. Noch dazu mit plärrendem Vierzylinder.harlem24 hat geschrieben:600PS und 1000NM Systemleistung reichen nicht?..
Die Batterie wird wie bei allen PHEVs nie ganz leer. Genauso wie man normalerweise nicht stundenlang die volle Leistung aufruft.Rudi L hat geschrieben:Normal schon, die sind aber nur temporär vorhanden, sind die Batterien leer hat das Ding nicht mehr Leistung als eine A-Klasse. Noch dazu mit plärrendem Vierzylinder.harlem24 hat geschrieben:600PS und 1000NM Systemleistung reichen nicht?..