GoingElectric

Versteckte Funktion Radiobedienung

5 Beiträge

Versteckte Funktion Radiobedienung

Robert
20.11.2013 13:48
Durch Zufall bin ich heute draufgekommen, dass man das Scrollrad bei der Radiofernbedienung auch Drücken kann. Mann kann dann zwischen Häufigkeit - Preset - Liste umschalten.
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Anzeige

Re: Versteckte Funktion Radiobedienung

Twizyflu
20.11.2013 15:14
Erst dachte ich es geht um geheime rlink Funktionen
Aber das ist auch gut
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Versteckte Funktion Radiobedienung

Blue Flash
20.11.2013 20:24
Robert hat geschrieben:Durch Zufall bin ich heute draufgekommen, dass man das Scrollrad bei der Radiofernbedienung auch Drücken kann. Mann kann dann zwischen Häufigkeit - Preset - Liste umschalten.
Ja, das ist sehr nervig, weil wenn du mp3 vom Stick spielst und drückst, ist der Modus beim umschalten auf den Radio aktiviert.

Ich würde mir SEHR wünschen, daß drücken des Rades im mp3-Modus so zu programmieren, die ORDNER auf den Stick zu wechseln!!
Meine Frau: 5/2014er Nissan Leaf Tekna mit Solarspoiler, Kaufakku und 6,6kW Lader
Ich: 6/2013er Renault Zoe Intens mit ZE40 Kaufakku
zum Spaß: 7/2016er Renault Twizy 80 White Sport mit Kaufakku
für Langstrecke: 2016er Tesla Model S mit SC01

Re: Versteckte Funktion Radiobedienung

ZE fuzzy
10.12.2013 00:32
ich bin mit der Funktionsbelegung des Rädchens zufrieden, ABER nicht mit der techn. Ausführung, denn es lässt sich viel leichter drücken, als drehen. Da wird dann immer was verstellt, was man nicht wollte und irgend ein doofer Radiosender erdröhnt.

Re: Versteckte Funktion Radiobedienung

Robert
10.12.2013 07:11
Für Grobmotoriker die widerwillige Motorsägen und Rasenmähern zum Leben erwecken ist das Scrollrad schon eine Hürde.
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Anzeige

Registrieren
Anmelden