Wo? Auf dem Papier oder in der Realität gefahren?NotReallyMe hat geschrieben:150 kW CCS wird flächendeckend noch etwas auf sich warten lassen. Wie sieht das Experiment mit 50 kW CCS aus? Der 94er I3 schafft damit 1900 km in 24 h. Not too shabby.
Wo? Auf dem Papier oder in der Realität gefahren?NotReallyMe hat geschrieben:150 kW CCS wird flächendeckend noch etwas auf sich warten lassen. Wie sieht das Experiment mit 50 kW CCS aus? Der 94er I3 schafft damit 1900 km in 24 h. Not too shabby.
um das mit dem test mit dem S vergleichen zu können - den ich nicht kenne: waren die bedinungen ähnlich gut?bangser hat geschrieben:...Das sind nur 13% weniger als der Rekord von Horst Lüning mit dem Model S P85D. ...
es war team lüning, sprich sein sohn hat ihm dabei geholfenwp-qwertz hat geschrieben:hier sieht es nach einem team aus.bangser hat geschrieben:...Das sind nur 13% weniger als der Rekord von Horst Lüning mit dem Model S P85D. ...
horst hört sich nach einer einzelperson an?
Ja, ist 100%ig möglich.Priusfahrer hat geschrieben:Ich wär gespannt ob ein Ioniq mit sagen wir 45kWh Akku und 90KW möglicher Ladeleistung den Tesla schlagen könnte.
Man würde sich vermutlich 3-4 Ladepausen sparen. Die noch nötigen Ladepausen wären ähnlich kurz, da man durch die höhere Leistung entsprechend mehr km in derselben Zeit erhält. Wäre nur die Frage ob man in den 1,5-2h gesparter Ladezeit die fehlenden Kilometer rausfahren kann.
Ich glaube, dass es trotzdem nur 205er waren. Sonst wäre das ein unnötiges Hindernis gewesen. 225er sollten mehr Strom brauchen.IO43 hat geschrieben: Andreas ist auf 17 Zöllern mit 225'ger Reifen gefahren
ich hoffe es geht jetzt schneller. Es werden ja nur noch 150kW Ladepunkte als Schnelladesäule gefördert. Die 50er fallen raus.NotReallyMe hat geschrieben:150 kW CCS wird flächendeckend noch etwas auf sich warten lassen.