Du siehst also ein, dass man nicht New Motion kauft, wenn man eigene Ladesäulen bauen will.harlem24 hat geschrieben:NM hat aber im Gegebsatz zu einem CPO wie allego ein Geschäftsmodell. Was wahrscheinlich auch funktioniert...
Du siehst also ein, dass man nicht New Motion kauft, wenn man eigene Ladesäulen bauen will.harlem24 hat geschrieben:NM hat aber im Gegebsatz zu einem CPO wie allego ein Geschäftsmodell. Was wahrscheinlich auch funktioniert...
Da wiederhole ich meine Antwort vom letzten Mal, die Dir wohl offensichtlich entgangen ist:TeeKay hat geschrieben: Und warum sollte New Motion der ideale Partner für Shell sein, wenn Shell Ladepunkte bauen wollen würde? Davon gehen hier doch viele aus. Die könnten sie auch von erfahrenen Ladesäulenbaufirmen bauen und über Hubject anbinden. New Motion bringt keinerlei Expertise in Planung, Beantragung und Bau von Ladesäulen mit.
Dass sie für die Umsetzung der Hardware noch weitere Partner brauchen, hat damit nichts zu tun.Karlsson hat geschrieben:Weil man mit einer Karte / App an eine sehr große Anzahl Säulen kommt ohne sich mit lokalen Stromfürsten auseinandersetzen zu müssen.
Die fahren es nicht an die Wand, es sollte das bringen? Der Markt ist viel zu zersplittert und es gibt kein Quasi-Monool, erst recht nicht von NM.fabbec hat geschrieben:Die Zukunft wird zeigen was Shell mit dem Kauf beabsichtigt!
Entweder fahren sie es mit Absicht gegen die Wand oder werden neuen Geschäftszweig mit Zukunft aufmachen.
Ich denke die rüsten sich für 2020
Kenne ich nicht. Aber von NewMotion hab ich ne Karte und fände es toll, damit auch bei Shell laden zu können.TeeKay hat geschrieben:Und ich wiederhole noch einmal: Wenn es Shell nur um Ladesäulenbau und Abrechnung ginge, gäbe es Hubject.