GoingElectric

sogar BMW Händler...

5 Beiträge

sogar BMW Händler...

fbitc
18.11.2013 20:16
...verlinken auf das Verzeichnis hier!
bmw.jpg
Anzeige

Re: sogar BMW Händler...

Guy
18.11.2013 21:09
Ist mir auch schon aufgefallen, sehr schön. Da lohnt sich doch die Arbeit.

Re: sogar BMW Händler...

Robert
18.11.2013 21:48
Sehr fein. Schließlich leistet dieses Forum einen nicht unerheblichen Beitrag um die E-Mobilität zu etablieren. Überdies ist goingelectric.de DIE Anlaufstelle wenn es um Probleme und die Wahl der richtigen Ladebox geht.
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: sogar BMW Händler...

Twizyflu
18.11.2013 22:20
Super Guy.
So soll es sein
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: sogar BMW Händler...

mlie
18.11.2013 22:51
Wenn jetzt BMW im Gegenzg nicht nur exklusiv Typ2-DC-high sondern wenigstens auch noch Typ2-AC-22kW einbauen lassen würde... (Man wird ja noch träumen dürfen).
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"
Anzeige

Registrieren
Anmelden