GoingElectric

e-NV200 40 kWh Datenblatt

127 Beiträge - Seite 5 von 13

Re: e-NV200 40 kWh Datenblatt

Anonymous
13.12.2017 14:36
Blue shadow hat geschrieben:Und hat der akku wieder aktivkühlung?
wie viele hast du vor zu bestellen?
Anzeige

Re: e-NV200 40 kWh Datenblatt

Blue shadow
13.12.2017 14:44
Ich bin am sondieren..

Der transporter hat halt mehr raum und kommt bestimmt doppelt so weit im winter wie unser japanleaf. Und er kann AHK.

Übermorgen teste ich noch dem ampera e.....
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=6500

Re: e-NV200 40 kWh Datenblatt

eDEVIL
14.12.2017 09:08
Mit welcher Bergründung? Familien sollen weiterhin stinker fahren?
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: e-NV200 40 kWh Datenblatt

Blue shadow
14.12.2017 10:01
Bin ich gefragt...

Eigentlich reichen fünf sitze, aber die schwiegereltern bauen langsam ab....dann kutschieren wir oma und 3 hunde auch noch mit...oder besuchskinder

Ich denke der nv200 ist im altag auch angenehmer als ein tesla S
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=6500

Re: e-NV200 40 kWh Datenblatt

Anonymous
14.12.2017 13:23
der NV200 ist NICHT altengerecht, obacht!
Anzeige

Re: e-NV200 40 kWh Datenblatt

fifi78
14.12.2017 14:35
Was meinst du damit? Nicht Altengerecht.
Gruß fifi78

seit 02/2015 - 03/2020 Mitsubishi I-Miev
seit 05/2016 - 03/2018 Mitsubishi Outlander PHEV
seit 03/2018 Kia Soul EV
seit 03/2020 Hyundai Ioniq vfl

Re: e-NV200 40 kWh Datenblatt

Anonymous
14.12.2017 14:43
die einstiegskante zu hoch (du brauchst den taxitritt von nissan) und die oberkante zum genick einziehen zu niedrig. mit meinen alten schon getestet. schwierig aber geht. bequem ist anders. am besten einen senior mitschleppen ins autohaus.

Re: e-NV200 40 kWh Datenblatt

HWH
14.12.2017 16:02
p.hase hat geschrieben:der NV200 ist NICHT altengerecht, obacht!
Was ist denn "altengerecht"?
Tesla, Zoe, Ioniq? Oder meinst Du V-Klasse, T6 oder Ducato?

Ich fahre den NV200 schon 6 Jahre und des öfteren auch mit "alten" Leuten, kenne kein Fahrzeug was "altengerechter" als der NV200 wäre, außer erheblich größere.

Der "Taxitritt" ist auch nur bedingt geeignet, weil dann die älteren Herrschaften nicht die Kopffreiheit haben. Es fehlen auch etliche Haltegriffe usw.

Optimal ist das Auto für Alte und Behinderte sicher nicht, aber das hat ja auch niemand behauptet, oder?
Gruß aus Dortmund
Werner
Hyundai IONIQ 5 AWD - 72,6kw - Digital Teal

Re: e-NV200 40 kWh Datenblatt

Anonymous
14.12.2017 16:23
HWH hat geschrieben:
p.hase hat geschrieben:der NV200 ist NICHT altengerecht, obacht!
Was ist denn "altengerecht"?
Tesla, Zoe, Ioniq? Oder meinst Du V-Klasse, T6 oder Ducato?

Ich fahre den NV200 schon 6 Jahre und des öfteren auch mit "alten" Leuten, kenne kein Fahrzeug was "altengerechter" als der NV200 wäre, außer erheblich größere.

Der "Taxitritt" ist auch nur bedingt geeignet, weil dann die älteren Herrschaften nicht die Kopffreiheit haben. Es fehlen auch etliche Haltegriffe usw.

Optimal ist das Auto für Alte und Behinderte sicher nicht, aber das hat ja auch niemand behauptet, oder?
dann lies was er oben schreibt.

Re: e-NV200 40 kWh Datenblatt

HWH
14.12.2017 16:46
p.hase hat geschrieben:dann lies was er oben schreibt.
Ich sehe jetzt nicht, dass meine Aussage dadurch wiederlegt würde.

Noch einmal: ICH halte den NV 200 mehr geeignet, als alle anderen Fahzeuge, außer erheblich größere Fahrzeuge und es scheiden auch alle Coupes aus.
Gruß aus Dortmund
Werner
Hyundai IONIQ 5 AWD - 72,6kw - Digital Teal
Anzeige

Registrieren
Anmelden