Re: e-NV200 40 kWh Datenblatt
Ludego
22.11.2017 16:42ramsesp hat geschrieben:Wer sich für den e-NV200 mit 40kwh-Batterie interessiert, sollte in den nächsten Tagen mal etwas aufmerksamer sein. Stichwort: Sondermodell.....
Ja hab ich gesehen, heißt aber jetzt e-Vito und kommt von Mercedes
aber nur als kleiner Einwurf.
Anzeige
Re: e-NV200 40 kWh Datenblatt
Olfried
23.11.2017 23:01anscheinend wird der Konfigurator gerade überarbeitet.
Momentan nicht erreichbar
Re: e-NV200 40 kWh Datenblatt
24.11.2017 05:48Der Verkäufer sagte mir das man aufgrund des Motors von Nissan keine Anhängerkupplung anbauen konnte. Mit dem neuen Modell wäre das anders, dann gibt es auch offiziell eine richtige Anhängerkupplung. Ein in der Nähe ansässiges Unternehmen hat wohl für Transporte auf dem Werksgelände jetzt schon einen e-NV200 mit Kupplung. Gibt dafür aber keine Gewährleistung.
Kukki
Kukki
- 01.03.2018 Sion vorbestellt.
Re: e-NV200 40 kWh Datenblatt
Ludego
24.11.2017 22:43Also alter e-NV200 ist gerade nicht bestellbar, da es gerade den Modellwechsel zu der 40kWh Akku gibt.
Bestandsfahrzeuge sind aber noch verfügbar.
Für den alten e-NV200 gibt es eine offizielle AHK von Nissan, aber nur für um die 460 kg und nur für die Kastenwagen Version.
Bei dem neuen hoffen wir alle dann auf eine ordentliche Anhängerlast, wenn Sie in der Werbung schon ganze Häuser damit ziehen.
Re: e-NV200 40 kWh Datenblatt
08.12.2017 13:07LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=6500
Anzeige
Re: e-NV200 40 kWh Datenblatt
08.12.2017 18:46Schade das es bei Typ 1 mit max 6,6kw bleibt. Die Reichweite von 280 km nach Norm reicht mir persönlich immer noch nicht. Ist dann das Fahrzeug wie die Benziner und Diesel auch besser isoliert? Noch bleiben ein paar Fragen offen.
Kukki
Kukki
- 01.03.2018 Sion vorbestellt.
Re: e-NV200 40 kWh Datenblatt
fweber
09.12.2017 18:48Schon eigenartig, dass ein technisch an sich interessantes Auto alleine durch den Typ1-Stecker für Europa mal eben komplett vermurkst wird. Hallo Nissan, aufwachen! Beim Leaf gehts doch auch.
Re: e-NV200 40 kWh Datenblatt
09.12.2017 19:22So schlimm ist es nicht...feste kabel gibt es fast nur dort, wo auch chademo vorhanden
Aber ein 11 kw ac lader hätte gut getan...
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=6500
Re: e-NV200 40 kWh Datenblatt
wchriss
09.12.2017 20:49fweber hat geschrieben:Schon eigenartig, dass ein technisch an sich interessantes Auto alleine durch den Typ1-Stecker für Europa mal eben komplett vermurkst wird. Hallo Nissan, aufwachen! Beim Leaf gehts doch auch.
Nun überteibe doch nicht gleich so,
ob Typ1 oder 2 ist doch vollkommen egal bei max. 6.6kw Ladeleistung. So wie ich das lese sind es jetzt aber 6,6kw Standart ?!
Das Kabel must du eh miführen ob nun Type2 auf 2 oder Type2 auf und wo feste Kabel sind gibt es meist auch Chademo.
Re: e-NV200 40 kWh Datenblatt
fweber
09.12.2017 20:52Seh ich ein wenig kritischer - die doch recht häufigen Tesla Destination Multicharger haben das Kabel dran, auch meine eigene Infrastruktur besteht aus Typ2-Ladekabeln, ich will nicht nochmal alles doppeln müssen...