GoingElectric

Fussmatten

21 Beiträge - Seite 1 von 3

Fussmatten

steiner
02.10.2017 17:59
Hallo zusammen,
Habe bei meiner Zoe fussmatten mit blauer Borte bestellt aber irgendwie sind die eher grau wie blau .
Kann bitte jemand von seinen blauen ein Bild senden?
Gruss
Andreas

Tesla 3 Bj. 8.2023
Twingo e-tech. Bj. 12.2022
Anzeige

Re: Fussmatten

steiner
02.10.2017 17:59
Nochmals ein Bild.
Gruss
Andreas

Tesla 3 Bj. 8.2023
Twingo e-tech. Bj. 12.2022

Re: Fussmatten

steiner
04.10.2017 12:28
Keiner hier mit fussmatten mit blauer Borte?
Gruss
Andreas

Tesla 3 Bj. 8.2023
Twingo e-tech. Bj. 12.2022

Re: Fussmatten

eDEVIL
04.10.2017 12:30
Wieviel kosten die? Mein Vorn sind ganz schön durch
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Fussmatten

Spider
04.10.2017 12:37
Bin grad dran nen Hersteller für Fußmatten anzuschreiben für individuelle Fußmatten
Da könnte man sich dann din Farbe der Matte selbst und die Farbe der Kettelung aussuchen.
Und evtl dann noch mit Logo oder sonst was draufgestickt
Anzeige

Re: Fussmatten

maweg
04.10.2017 15:37
Bei dem habe ich Schonbezüge bestellt, es gibt auch Fußmatten

https://www.lovauto.de

Re: Fussmatten

eDEVIL
04.10.2017 15:41
Wie ist die apssform bei Fahrerfussbreich bei alternativen anbietern. Da sollte ja nichts verrutschen, sonst wirds gefährlich.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Fussmatten

panoptikum
04.10.2017 16:14
eDEVIL hat geschrieben:Wie ist die apssform bei Fahrerfussbreich bei alternativen anbietern.
Meine sind zum Einklipsen, wie bei den Originalen:
https://www.amazon.de/gp/product/B00Q2K ... UTF8&psc=1
Renault Zoe Intens (Q210, BJ 03/2013 F-Import)
Renault Zoe Intens Complete R135 ZE50 + CCS + NBA + Einparkassistent
NRGkick 22kW BT 7,5 m

Re: Fussmatten

electricroach
04.10.2017 17:06
Also ich habe mir auch mal originale Renault Zoe Fußmatten zugelegt, aber bei mir sehen die nochmal ganz anders aus, siehe Bild. Mit richtig blauem Rand wäre natürlich schön
WP_20171004_17_00_19_Rich (2).jpg
Gruß
electricroach

Re: Fussmatten

Blauhassinger
04.10.2017 17:26
maweg hat geschrieben:Bei dem habe ich Schonbezüge bestellt, es gibt auch Fußmatten

https://www.lovauto.de
Äh, sorry passt zwar nicht zum Thema aber kannst du mal deine Erfahrung mit den Schonbezügen mitteilen. Bilder wären auch super.
Oder hier reinstellen:
renault-zoe-zubehoer/schonbezuege-fuer- ... chonbezüge

danke
Anzeige

Registrieren
Anmelden