GoingElectric

Update des Forums

9 Beiträge

Update des Forums

Guy
13.09.2012 18:50
In der nächsten Stunde kann es hier zu kurzen Aussetzern kommen, da ich ein paar Updates durchführe.
Die Aussetzer sollten jedoch jeweils nicht allzu lange sein.

Ich bitte um Entschuldigung, falls der ein oder andere Klick dadurch ins Leere geht.
Anzeige

Re: Update des Forums

Guy
13.09.2012 19:49
Update ist durch.

Da ich mit dem Update ein paar grundlegende Dinge geändert habe, könnte es sein, dass ich den ein oder anderen Fehler übersehen habe.

Falls etwas nicht so läuft wie gewohnt, meldet es bitte hier.

Danke
Guy

Re: Update des Forums

Anonymous
15.09.2012 21:43
Bei mir wurden die Dateianhänge meiner Beiträge nicht mehr angezeigt ...
habe sie neu eingebunden.

Re: Update des Forums

Guy
15.09.2012 21:55
Und ich hatte mich schon über die mangelnde Rückmeldung gefreut

Das mit den Anhängen hätte eigentlich nicht passieren dürfen. Entschuldigung.
Das Problem scheint aber nicht alle Anhänge zu betreffen, eigenartig.

Re: Update des Forums

Anonymous
15.09.2012 21:59
Nicht so schlimm...
Das Problem scheint aber nicht alle Anhänge zu betreffen, eigenartig.
Kann ich bestätigen, ich hätte nicht gleich alle neu einstellen sollen !
Das war mein Problem:
Im pers.Bereich Dateianhä.verwalten gingen die Links der Bilder ins Leere
und es war nur noch der "Dateiname" statt dem Bild im Beitrag zu sehen.
Anzeige

Re: Update des Forums

Anonymous
21.09.2012 22:41
Guy,
wieso sind bei diesem Beitrag unter den eingefügten Bildern der Dateiname und ein Zähler sichtbar
http://www.goingelectric.de/forum/ladee ... html#p1907

Re: Update des Forums

Guy
22.09.2012 11:35
Test
472697_10151051034166127_1995755646_o.jpg
472697_10151051034166127_19.jpg

Re: Update des Forums

Guy
22.09.2012 11:46
Zu Beginn war ich selbst überfragt, denn was die Fotos betrifft, sollte alles beim Alten geblieben sein.

Ob dieser Text, Dateiname und Anzahl der Aufrufe, erscheint, hängt offensichtlich mit der Bildgröße zusammen.

Das erste Foto ist ca. 2000 x 1300 Pixel groß, das zweite ist nur 100 x 67 Pixel groß.

In deinem Fall hattest du ja relativ kleine Fotos eingebunden.

Guy

Re: Update des Forums

Zoelibat
21.04.2015 19:17
Da es diesen Thread bereits gibt, frage ich hier nach: Guy, du hast ja vor kurzem von einem Update gesprochen. Geht es bei diesem Update nur um die Stromtankstellen?

Wann ist es soweit? Ich bin leider bei solchen Sachen ungeduldig.
Anzeige

Registrieren
Anmelden