GoingElectric

Schöne Felgen für den Nissan Leaf

16 Beiträge - Seite 1 von 2

Schöne Felgen für den Nissan Leaf

midimal
14.11.2013 14:20
Also ich bin jetzt sehr zufrieden (mit diesen Felgen finde ich den Leaf in Silber gar nicht mehr sooooo hässlich )
Preis pro Felge 95Euro Brutto zzgl Versand. TÜV Gutachten und Abnahme war auch dabei!


Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
Anzeige

Re: Schöne Felgen für den Nissan Leaf

Bluebird
14.11.2013 14:32
Ich möchte Dich ja nicht entmutigen, aber ich wünsche Dir schon mal viel Spaß bei der Einzelabnahme beim TÜV. Wenn Du Pech hast, darfst Du sogar ein Festigkeitsgutachten erstellen lassen.

Oder Du sagst "Ich sch**ss auf Versicherung, TÜV und Polizei" und fährst mit schönen Felgen rum.

Aber das muss jeder selber wissen ...

Re: Schöne Felgen für den Nissan Leaf

midimal
14.11.2013 14:49
DontLeafMeThisWay hat geschrieben:Ich möchte Dich ja nicht entmutigen, aber ich wünsche Dir schon mal viel Spaß bei der Einzelabnahme beim TÜV. Wenn Du Pech hast, darfst Du sogar ein Festigkeitsgutachten erstellen lassen.

Oder Du sagst "Ich sch**ss auf Versicherung, TÜV und Polizei" und fährst mit schönen Felgen rum.

Aber das muss jeder selber wissen ...
Wie teuer ist Einzelabnahme beim TÜV?

Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Schöne Felgen für den Nissan Leaf

Bluebird
14.11.2013 14:53
http://www.felge.de/technik/sondereintragungen/

Re: Schöne Felgen für den Nissan Leaf

bm3
25.04.2014 21:10
Hallo midimal,

wie heist denn die Felge genau und wieviel wiegt die ?

Viele Grüße:

Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023
Anzeige

Re: Schöne Felgen für den Nissan Leaf

midimal
25.04.2014 21:21
bm3 hat geschrieben:Hallo midimal,

wie heist denn die Felge genau und wieviel wiegt die ?

Viele Grüße:

Klaus
Moin
HAbe die Daten jetzt nicht Parat
Der Hersteller der Felge heißt "Dezent" (glaube ich)


EDIT: habe ich doch;
DEZENT TC DARK
Einteilig Black Polished
6.50 x 16 ET 38 5 x 114.30

für Nissan Leaf

Hoppla bei http://www.reifen-felgen.de/ kosten die 112Euro/Felge

Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Schöne Felgen für den Nissan Leaf

Anonymous
27.04.2014 10:49
die 17"er von unserem euro-leaf fahren sich deutlich sicherer als die 16"er unseres japan-leaf - ohne komforteinbusse. würde auf 17" gehen.

Re: Schöne Felgen für den Nissan Leaf

Stromdriver
04.05.2014 03:57
zu denen vom Midimal, da gibt´s schon ne ABE,

siehe hier:
http://www.tuning2.de/pdf_frame.php?pdf ... 077533.pdf

zu den 17er habe ich noch keine entdeckt, bzw. kein Preis zu denen von Nissan selber.

Re: Schöne Felgen für den Nissan Leaf

midimal
04.05.2014 13:44
Stromdriver hat geschrieben:zu denen vom Midimal, da gibt´s schon ne ABE,

siehe hier:
http://www.tuning2.de/pdf_frame.php?pdf ... 077533.pdf

zu den 17er habe ich noch keine entdeckt, bzw. kein Preis zu denen von Nissan selber.
YUP gibt es - die ABE liegt ja schon im Handschuhfach

Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Schöne Felgen für den Nissan Leaf

Daniel T
15.07.2015 20:00
Kennt jemand diese Felgen für den Nissan LEAF?
http://www.motor-talk.de/news/elektrobo ... 72725.html

Live habe ich noch nie einen LEAF mit diesen Felgen gesehen. Sind die Felgen bei Nissan im Zubehör bzw. als Ersatzteil erhältlich?
Anzeige

Registrieren
Anmelden