Hallo Joschka!
Neugierig wie ich bin, habe ich versucht, von Keba Informationen über die Fehlercodes zu bekommen.
Frage an Keba: Sehr geehrte Damen und Herrn! Wo finde ich eine komplette Liste der LED Fehlercodes der KeContact P30
Antwort von M. Krecar: eine Fehlercodeliste für die KeContact P30 gibt es derzeit leider noch nicht.
Sollten Sie weitere Fragen bezüglich der Fehlercodes haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Frage an M.Krecar: Was bedeutet "rot/rot/blau/blau"
Antwort von M. Krecar: hierbei handelt es sich um einen temporären Fehler.
Haben Sie bereits versucht die Station neu zu starten?
Antwort an M.Krecar: Nach Aussage des Betroffenen kommt diese Anzeige sporadisch. Die
Batterie ist zu 100 geladen, nach einem Neustart ist alles wieder in
Ordnung.
Ich hätte aber trotzdem gerne gewusst, was der Code aussagt.
Antwort von M. Krecar: um den Ursprung dieses Fehlers herauszufinden, bräuchte ich bitte die Logfiles.
Könnten Sie mir diese eventuell zukommen lassen?
Und das kann ich leider nicht.
Vielleicht kannst du?
Gruß
Manfred
joschka hat geschrieben:"ist genau verkehrt herum"
der grund meiner nachfrage hier ... habbich natuerlich gemacht und auch die stirne gekraeuselt ... ebenso hat "mobilityhouse" noch nicht reagiert ... und keba verweist ja auf den haendler......
haett ja sein koennen jemand hat das auch mal erlebt .... zumal das skurrile ja ist dass es offenbar jedes mal erstmal bis 100% hochlaedt..... und dann erst "fehlert"........