GoingElectric

Kabelbindersockel/Schelle VW Teilenummer

3 Beiträge

Kabelbindersockel/Schelle VW Teilenummer

the_ovi
18.09.2017 10:13
Hallo Allerseits, fahre seit nun einer Woche einen e-up, leider hat in der zweiten Nacht auf der Einfahrt der Marder die Dachantenne angeknabbert

Nun habe ich am WE ein Stop&Go-Gerät im Motorraum eingebaut (Hochspannung+Ultraschall mit plus-minus-Kontakte), und suche eine vernünftige Befestigung für die Kabel an der Spritzschutzwand.

Kennt jemand hier die VW-Teilnummer und eine Bezugsquelle für die Plastik-Anclipsmuttern im Bild ?

Vielen Dank vorab !
ovi
Anzeige

Re: Kabelbindersockel/Schelle VW Teilenummer

Markus_up
18.09.2017 13:16
Nummer kenn ich nicht. Im Zweifelsfall den Freundlichen fragen.

Aber "Willkommen" hier im Forum ovi.
Ciao Markus
unterwegs mit meinem kleinen Goldigen
---Mit dem upi durch Süd-D in die Vogesen

Re: Kabelbindersockel/Schelle VW Teilenummer

the_ovi
20.09.2017 10:01
Hallo Markus,

beim Freundlichen war ich gestern, dieser hatte in ETKA etwas Ähnliches gefunden, da passt der Sockel auf die Blechschraube nicht....

Plan B - Kabelbinder mit Öse beim Reichelt bestellen.

Falls Interesse besteht, kann ich 1-2 Fotos der Marderabwehr im eingebautem Zustand hochladen.
Anzeige

Registrieren
Anmelden