Nein, wie kommst du darauf?campr hat geschrieben:Heißt das, dass sie immer der Fensterheber beim Öffnen/Schließen benutzt werden muss?
Vielleicht solltest du etwas vor scrollen.Ted hat geschrieben:Das ist ja toll. Ich hatte nicht gedacht, dass das Konzept von Honda umgesetzt wird.
Wenn ein Erlkönig mit Deutschen Kennzeichen unterwegs ist, scheint die Einführung auf dem europäischen Markt ja auch beschlossen zu sein, oder?
Gerade gesehen. Danke. Scheint also auf den Markt zu kommen.The Stig hat geschrieben:Vielleicht solltest du etwas vor scrollen.
Weil bei manchen Coupes die Fenster beim Öffnen der Tür etwas (1cm) heruntergefahren werden und beim Schließen wieder hoch. Ich würde mir Sorgen um die Dauerhaltbarkeit machen.drilling hat geschrieben:Nein, wie kommst du darauf?campr hat geschrieben:Heißt das, dass sie immer der Fensterheber beim Öffnen/Schließen benutzt werden muss?
Das haben jetzt wieviele Autos schon seit über 10 Jahren und länger?campr hat geschrieben:Weil bei manchen Coupes die Fenster beim Öffnen der Tür etwas (1cm) heruntergefahren werden und beim Schließen wieder hoch. Ich würde mir Sorgen um die Dauerhaltbarkeit machen.drilling hat geschrieben:Nein, wie kommst du darauf?campr hat geschrieben:Heißt das, dass sie immer der Fensterheber beim Öffnen/Schließen benutzt werden muss?
Wie gesagt bei meinem japanischen Verbrenner mit rahmenlosen Seitenfenstern müssen die Fenster nicht runtergefahren werden insofern gibt es keine technische Notwendigkeit dafür. Es wird sich zeigen wie Honda das gelöst hat.campr hat geschrieben:Weil bei manchen Coupes die Fenster beim Öffnen der Tür etwas (1cm) heruntergefahren werden und beim Schließen wieder hoch. Ich würde mir Sorgen um die Dauerhaltbarkeit machen.