Hondas neuer Kompakt-Stromer im Retrolook

Blick in die Zukunft der Elektroautos

Re: Hondas neuer Kompakt-Stromer im Retrolook

menu
Benutzeravatar
folder Sa 18. Mai 2019, 11:22
OT nach Meldung abgetrennt
#5XXX
Anzeige

Re: Hondas neuer Kompakt-Stromer im Retrolook

menu
Benutzeravatar
folder Fr 24. Mai 2019, 16:12
Noch was schönes zum anschauen

https://youtu.be/0VEH9ys655c

Schade, dass es nur so ne geringe Reichweite gibt.

Re: Hondas neuer Kompakt-Stromer im Retrolook

menu
Helfried
folder Fr 24. Mai 2019, 17:48
Etwas teurer, etwas schwächer, deutlich moderner als der Ioniq, sehe ich das richtig?
Ziemlich cooles Auto, hoffentlich bleibt es bei dem Styling. Damit würde es Volkswagen deutlich die Show stehlen.

Re: Hondas neuer Kompakt-Stromer im Retrolook

menu
Benutzeravatar
folder Fr 24. Mai 2019, 18:35
Helfried hat geschrieben:
Fr 24. Mai 2019, 17:48
Etwas teurer, etwas schwächer, deutlich moderner als der Ioniq, sehe ich das richtig?
Aber nicht so windschlüpfrig.
Ziemlich cooles Auto, hoffentlich bleibt es bei dem Styling.
Warum sollten sie es erst als Spy testen und dann wieder verwerfen? Soviel Geld sinnlos zum Fenster rauswerfen?
Damit würde es Volkswagen deutlich die Show stehlen.
Ähm, sicher nicht. Volkswagen will die Massen elektrisch bewegen, Honda ist da noch nicht so weit.
Sent from my Commodore 64 using Täpptork

Re: Hondas neuer Kompakt-Stromer im Retrolook

menu
Benutzeravatar
folder Fr 24. Mai 2019, 19:53

Helfried hat geschrieben:Ziemlich cooles Auto, hoffentlich bleibt es bei dem Styling. Damit würde es Volkswagen deutlich die Show stehlen.
Sehe ich auch so. Mit ner vergleichbaren Reichweite wie der Citigo würde er bestimmt auch trotz des zu erwartenden Mehrpreises seine Käufer finden.

Ob der Honda e auch auf der IAA zu sehen sein wird?

Re: Hondas neuer Kompakt-Stromer im Retrolook

menu
Derdater61
    Beiträge: 100
    Registriert: Fr 4. Aug 2017, 00:27
    Danke erhalten: 1 Mal
folder Sa 25. Mai 2019, 10:12
Ich schwanke zwischen Citigo und dem Honda.Beim Citigo ist halt ziemlich old school im Innenraum.Da hätte ich gern Hondakino.
Da meiner zwar nur die Hälfte der Reichweite des urban hat, ist mir doch die Reichweite bei dem zu erwartenden Preis zu gering.
Vielleicht habe ich ja Glück und der Honda Prototyp macht beim meet and greet einen tieferen Eindruck bei mir.
Gruß D

Re: Hondas neuer Kompakt-Stromer im Retrolook

menu
Derdater61
    Beiträge: 100
    Registriert: Fr 4. Aug 2017, 00:27
    Danke erhalten: 1 Mal
folder Di 28. Mai 2019, 08:51
Hi,nach ich mich doch durchgerungen habe,final noch nicht, die Reservierung zuzahlen.
Da macht meine Kreditkarte Theater.3d secure nicht eingerichtet.
Nun muß ich extra onlinebanking mit Phototan einrichten.
Das muß ich mir noch mal überlegen.
Gruß D

Re: Hondas neuer Kompakt-Stromer im Retrolook

menu
Benutzeravatar
folder Di 28. Mai 2019, 20:07
Für den Honda e wirst du aber mindestens anderthalb Citigos bekommen, wo jeder schon weiter fahren wird. Wie zuverlässig die Displays im Alltag unter allen Lichtverhältnissen funktionieren, muss sich erst noch zeigen. Ich würde in jedem Fall lieber klassische Zeigerinstrumente vorziehen. Es sei denn, man steht oft im Stau und ist gezwungen, die Zeit zu vertreiben.
Sent from my Commodore 64 using Täpptork

Re: Hondas neuer Kompakt-Stromer im Retrolook

menu
Bud Fox
    Beiträge: 74
    Registriert: So 16. Sep 2018, 18:52
    Hat sich bedankt: 13 Mal
    Danke erhalten: 5 Mal
folder Di 28. Mai 2019, 23:06
Im heutigen Newsletter wurde mitgeteilt, dass die Kameras, die die konventionellen Rückspiegel ersetzen, Serienausstattung sein werden.

Re: Hondas neuer Kompakt-Stromer im Retrolook

menu
Nozuka
    Beiträge: 705
    Registriert: Mo 15. Jul 2013, 21:52
    Hat sich bedankt: 32 Mal
    Danke erhalten: 87 Mal
folder Mi 29. Mai 2019, 12:39
Hmm.. nur wer will das denn wirklich haben? Zumindest im e-tron ist das Feedback ja eher negativ.
Aber mal sehen...
Anzeige
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Prototypen / Studien“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag