Hondas neuer Kompakt-Stromer im Retrolook

Blick in die Zukunft der Elektroautos
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hondas neuer Kompakt-Stromer im Retrolook

KleinerEisbaer
  • Beiträge: 4449
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 15:19
  • Hat sich bedankt: 552 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
OT nach Meldung abgetrennt
🦖 🥚
Anzeige

Re: Hondas neuer Kompakt-Stromer im Retrolook

steff2306
  • Beiträge: 547
  • Registriert: Sa 12. Aug 2017, 22:02
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 140 Mal
read
Noch was schönes zum anschauen

https://youtu.be/0VEH9ys655c

Schade, dass es nur so ne geringe Reichweite gibt.

Re: Hondas neuer Kompakt-Stromer im Retrolook

Helfried
read
Etwas teurer, etwas schwächer, deutlich moderner als der Ioniq, sehe ich das richtig?
Ziemlich cooles Auto, hoffentlich bleibt es bei dem Styling. Damit würde es Volkswagen deutlich die Show stehlen.

Re: Hondas neuer Kompakt-Stromer im Retrolook

Fu Kin Fast
read
Helfried hat geschrieben: Etwas teurer, etwas schwächer, deutlich moderner als der Ioniq, sehe ich das richtig?
Aber nicht so windschlüpfrig.
Ziemlich cooles Auto, hoffentlich bleibt es bei dem Styling.
Warum sollten sie es erst als Spy testen und dann wieder verwerfen? Soviel Geld sinnlos zum Fenster rauswerfen?
Damit würde es Volkswagen deutlich die Show stehlen.
Ähm, sicher nicht. Volkswagen will die Massen elektrisch bewegen, Honda ist da noch nicht so weit.
e-Golf 300 seit 11/2019, Ioniq 38kWh seit 04/2021

Re: Hondas neuer Kompakt-Stromer im Retrolook

steff2306
  • Beiträge: 547
  • Registriert: Sa 12. Aug 2017, 22:02
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 140 Mal
read

Helfried hat geschrieben:Ziemlich cooles Auto, hoffentlich bleibt es bei dem Styling. Damit würde es Volkswagen deutlich die Show stehlen.
Sehe ich auch so. Mit ner vergleichbaren Reichweite wie der Citigo würde er bestimmt auch trotz des zu erwartenden Mehrpreises seine Käufer finden.

Ob der Honda e auch auf der IAA zu sehen sein wird?

Re: Hondas neuer Kompakt-Stromer im Retrolook

USER_AVATAR
read
Ich schwanke zwischen Citigo und dem Honda.Beim Citigo ist halt ziemlich old school im Innenraum.Da hätte ich gern Hondakino.
Da meiner zwar nur die Hälfte der Reichweite des urban hat, ist mir doch die Reichweite bei dem zu erwartenden Preis zu gering.
Vielleicht habe ich ja Glück und der Honda Prototyp macht beim meet and greet einen tieferen Eindruck bei mir.
Gruß D

Re: Hondas neuer Kompakt-Stromer im Retrolook

USER_AVATAR
read
Hi,nach ich mich doch durchgerungen habe,final noch nicht, die Reservierung zuzahlen.
Da macht meine Kreditkarte Theater.3d secure nicht eingerichtet.
Nun muß ich extra onlinebanking mit Phototan einrichten.
Das muß ich mir noch mal überlegen.
Gruß D

Re: Hondas neuer Kompakt-Stromer im Retrolook

Fu Kin Fast
read
Für den Honda e wirst du aber mindestens anderthalb Citigos bekommen, wo jeder schon weiter fahren wird. Wie zuverlässig die Displays im Alltag unter allen Lichtverhältnissen funktionieren, muss sich erst noch zeigen. Ich würde in jedem Fall lieber klassische Zeigerinstrumente vorziehen. Es sei denn, man steht oft im Stau und ist gezwungen, die Zeit zu vertreiben.
e-Golf 300 seit 11/2019, Ioniq 38kWh seit 04/2021

Re: Hondas neuer Kompakt-Stromer im Retrolook

Bud Fox
  • Beiträge: 300
  • Registriert: So 16. Sep 2018, 18:52
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 73 Mal
read
Im heutigen Newsletter wurde mitgeteilt, dass die Kameras, die die konventionellen Rückspiegel ersetzen, Serienausstattung sein werden.
VW e-Golf Warteliste

Re: Hondas neuer Kompakt-Stromer im Retrolook

Nozuka
  • Beiträge: 1919
  • Registriert: Mo 15. Jul 2013, 21:52
  • Hat sich bedankt: 166 Mal
  • Danke erhalten: 532 Mal
read
Hmm.. nur wer will das denn wirklich haben? Zumindest im e-tron ist das Feedback ja eher negativ.
Aber mal sehen...
M3 LR 2022
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Prototypen / Studien“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag