Wie hieß der Hersteller nochmal? Ach ja.... Tesla
Wenn sowas bei einem Hersteller, der z.B. Opel heißt, vorkommt, dann ist das natürlich Vaporware und unmöglich und überhaupt...
Was für den neuen Leaf noch zu beweisen wäre. Und dass bei letzteren beiden der Heimatmarkt besser bedient wird als es bei importierten Fahrzeugen der Fall ist, das hat vermutlich nicht zuletzt wegen der Skandälchen und Skandale der letzten Monate mit dem schon angekratzten Image zu tun, dass man mit allen Mitteln wieder aufpolieren möchte.harlem24 hat geschrieben:Naja, wenn ich zu Nissan, BMW oder VW gehe, bekomme ich ein BEV innerhalb weniger Wochen.
Mir ist es, ehrlich gesagt, völlig egal, wann das M3 in Europa aufschlägt. Deshalb ist Deine Einschätzung, was meine Rechenkünste angeht, auch eher nebensächlich. Genauso egal ist mir, dass man ein M3 in akzeptabler Ausstattung nicht für unter 40.000 € bekommen wird.harlem24 hat geschrieben:Und dass das M3 erst in 2018 in Europa aufschlagen würde, hat glaube ich, mit Ausnahme von Dir, jeder mit gerechnet.
Ich gehe auch davon aus, dass Tesla liefern will und auch irgendwann wird. Genauso gehe ich aber auch davon aus, dass Opel ab 2019 (so die offizielle Aussage) liefern wird (in D).bm3 hat geschrieben:Nun, ich gehe mal davon aus dass Tesla das M3 in ausreichenden Stückzahlen liefern will und wird. Das ist für Tesla eine existenzielle Aufgabe. Beim Ampera-e gehe ich heute nicht mehr davon aus. Das ist der Unterschied.
Was hat Tesla nochmal über das Model S und das Model X gesagt? Sinngemäß hieß es, wir verkaufen ein überteuertes Fahrzeug, um irgendwann ein erschwingliches Auto zu bauen, dass über die hohen Preise der anderen Modelle quer subventioniert wird.phonehoppy hat geschrieben:Das mit dem Leasingmodell war ja schon länger bekannt. Was aber die Empörung noch verstärkt: Es werden innerhalb eines Jahres nur 80 Stück mit diesem frechen Leasing in Deutschland zu haben sein!