GoingElectric

Problem mit der App II

5 Beiträge

Problem mit der App II

Eichbaum996
05.09.2017 20:14
Hallo, mein Handy war in der Reparatur, ich habe es vorher auf Werkseinstellung gesetzt,
jetzt habe ich es wieder und wollte es neu anmelden. Aber es geht nicht, das Netzwerk wird erkannt aber ich kann es nicht einloggen.
So ein Käse, vorher hat alles gut funktioniert kennt jemand eine Lösung?
Anzeige

Re: Problem mit der App II

ATh
05.09.2017 21:27
Hallo,

ist wie Handywechsel, muß es neu mit dem Outlander verheiraten. Prozedur nach der Anleitung vornehmen, falls Du die nicht mehr hast, schick mir eine Nachricht, dann scanne ich Dir die Anleitung ein.

Gruß

ATh.

Re: Problem mit der App II

Eichbaum996
06.09.2017 19:29
Danke ATh
Tja, das habe ich versucht ich bin auch in dem Modus reingekommen,
ich habe mit der Fernbedienung geschaltet und dann hat es auch gepiept.
Aber, dann kommt nur noch die Bestätigung hat nicht geklappt.
Irgendwie ärgert mich das.
Gruß

Re: Problem mit der App II

Jacques
08.09.2017 08:05
Und wenn Du es mit einer anderen App versuchst? Es gibt ja meines Wissens drei verschiedene. Ich bin auch fast verzweifelt, bis ich rausgefunden habe, dass bei mir nur die älteste Version funktioniert, obwohl ich MY 2016 habe.

Gruss

Jacques

Re: Problem mit der App II

Kim
08.09.2017 10:02
Komisch....
Unbenannt.jpg
seit 26.03.2021: DS7 Crossback E-Tense 4x4
BMW i3 (60Ah) Rex 11.2017 bis 03.2021
Outlander PHEV bis 12.2017 / 56.000km bei 11gr CO2/km mit 0.5l/100km
Fluence Z.E. von 03.2012 bis 03.2015
Renault = Nur eine schlechte Erfahrung mehr im Leben
Anzeige

Registrieren
Anmelden