[Bundestagswahl 2017] Wen wählen Elektrofahrer?

Welche Partei wirst Du wählen?

Bündnis 90/Die Grünen
48%
87
SPD
7%
12
CDU/CSU
7%
13
FDP
7%
13
Die Linke
11%
19
AFD
9%
16
Sonstige
10%
18
Ich gehe nicht wählen
1%
2
Insgesamt abgegebene Stimmen: 180

[Bundestagswahl 2017] Wen wählen Elektrofahrer?

MineCooky
read
Diesen Monat sind Bundestagswahlen, das Thema um das sich dieses mal alles dreht ist die Elektromobilität. Also genau unser Thema.

Mich würde mal interessieren wie es denn hier im Forum so ist. Welche Partei wählt ihr?
Die Umfrage ist natürlich anonym.

Es sind noch 3 Wochen bis zur Wahl, weil sich da der ein oder andere auch nochmal umentscheiden kann, habe ich eingestellt das man auch nochmal seine Angabe ändern kann.
Zuletzt geändert von MineCooky am Mo 4. Sep 2017, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Zurück zu „Umfragen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag