GoingElectric

I-MiEV car-wrapping workshop

5 Beiträge

I-MiEV car-wrapping workshop

STEN
05.11.2013 22:38
Die Tage wurde ich vom Forumsmitglied Stromdriver angesprochen, ob ich auch mal
den i-MiEV bearbeiten könnte.

Hier mal die ersten Versuche dem Kleinen einen neuen Charkter zu geben. Viel Spaß beim
betrachten.







Es ist nie falsch das Richtige zu tun.
Anzeige

Re: I-MiEV car-wrapping workshop

herbhaem
06.11.2013 07:38
Schön!
Gruß aus dem Vorarlberger Rheintal,
Herbert

Stromverbrauch Hyundai IONIQ electric - seit 18.08.2017

Re: I-MiEV car-wrapping workshop

Gerald
06.11.2013 07:51
Sieht toll aus!!!

Viele Grüße
Gerald
Hyundai Kona 64kWh
13kW Photovoltaik, Strombezug: EW Schönau
Vergangenheit: Opel Ampera, Stromos, Nissan Leaf, Twizy, Toyota Yaris Hybrid, Prius 2 und viele Verbrenner..

Re: I-MiEV car-wrapping workshop

Stromdriver
07.11.2013 04:15
Mensch Sten,

du schaffst es auch aus jedem Auto was zu machen Ganz große Klasse

Kannst du´s auch mal mit ner dunklen Grundfarbe versuchen?

Gruß Stromdriver

Re: I-MiEV car-wrapping workshop

Ampera
07.11.2013 20:35
Hallo Sten

Hab deine Entwürfe schon bei den Zoe's gesehen. Hab mit vor kurzem einen Schwarzen I-miev gekauft. Würde gerne aus wärmetechnischen Gründen die Türen, Dach, Kofferraum- und Frontdeckel hellgrau Folieren lassen. Wie würde das aussehen, oder hast du für schwarze eine andere möglichgeit?
Gruss Joe

2009 - 2015 Renault "Zebra" Twingo
23.03.2012 - 03.02.2015 Opel Ampera
2013 I-Miev
2015 KIA Soul EV
Anzeige

Registrieren
Anmelden