GoingElectric

Auffahrunfall Ioniq

153 Beiträge - Seite 8 von 16

Re: Auffahrunfall Ioniq

bm3
18.10.2017 12:05
Gratuliere ! Das ging ja mal fix.
Bitte jetzt auch mehr auf die anderen Verkehrsteilnehmer konzentrieren beim Fahren und nicht nur aufs Auto.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023
Anzeige

Re: Auffahrunfall Ioniq

Helfried
18.10.2017 12:16
Dr.Forcargo hat geschrieben: Mein Auto wird gerade gereinigt, es ist fertig.
Gratuliere! Nimm dir ein paar Tage frei, der wettermäßige Jahrhundert-Oktober soll noch bis 22.10. anhalten.
Nix Schöneres als Tesla (für Arme) fahren im Herbst!

Re: Auffahrunfall Ioniq

IO43
18.10.2017 13:02
Dr.Forcargo hat geschrieben: Mein Auto wird gerade gereinigt, es ist fertig.
Beim Überfliegen habe ich erst gelesen: "Mein Auto wird gerade gesteinigt"
Schön, dass Du wieder mit dabei bist!

Re: Auffahrunfall Ioniq

Justus65
18.10.2017 18:06
Dr.Forcargo hat geschrieben: Neun Wochen für drei Bolzen.
Der hat die Bolzen mit einem Ioniq gebracht. jeden Tag den Akku ein Mal leer gefahren, dann ins Hotel, an Schuko wieder aufgeladen und am nächsten Morgen/Vormittag weiter. Langstrecke mit dem Ioniq Electric ist möglich.
Ente gut, alles gut.
Viel Spaß mit deinem Auto und immer unfallfreies Fahren.
Hinten stinkt es nicht mehr..
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)
ID.3 1st Max am 16.10.2020 abgeholt.

Re: Auffahrunfall Ioniq

Tom_N
18.10.2017 18:13
Jetzt mussten sie für sein Auto schon zwei mal den ganzen Weg auf sich nehmen
Viel Spass wieder innem richtigen Auto und jetzt immer schön aufpassen.
Model 3 LR AWD + AHK seit 21.12.2019
Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver, Sangl #102, ordered 20.01.2017 delivered 21.09.2017
"Wifey's" pre-order:
Anzeige

Re: Auffahrunfall Ioniq

Dr.Forcargo
18.10.2017 19:03
Ab jetzt sehr gut aufpassen. Montag geht es nach Texel in den Urlaub. Endlich mal wieder Langstrecke
Seit 2017 elektrisch unterwegs

Auffahrunfall Ioniq

Dr.Forcargo
19.10.2017 19:53
So, perfekt ist das Auto nicht.
Heute morgen zeigte das Auto plötzlich 2,2 bar an dem neuen Reifen an. Dann nur noch 2,1. Aber ich glaube, dass die letzte Änderung eine Temperaturschwankung war. Die Werkstatt hatte wohl generell weniger Druck rein gemacht.

Bei voller Gebläsestärke zur Frontscheibe kommen noch teilweise kleine Glassplitter von der alten Scheibe heraus geflogen. Sie haben wohl vergessen die Lüftungen zu reinigen.

Und heute gab es dann auf der Autobahn ein schabendes Geräusch. Bin dann rechts ran.
An der Unterbodenverkleidung fehlen zwei oder drei Befestigungen und das Teil klappt bei Fahrtwind herunter und schabt über den Boden.

Morgen früh geht es wieder in die Werkstatt.
Seit 2017 elektrisch unterwegs

Re: Auffahrunfall Ioniq

T-Ioniq
19.10.2017 20:01
da hat wohl jemand die Endabnahme nicht so genau genommen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Re: Auffahrunfall Ioniq

Helfried
19.10.2017 20:08
Dr.Forcargo hat geschrieben:Heute morgen zeigte das Auto plötzlich 2,2 bar an dem neuen Reifen an. Dann nur noch 2,1.
Das ist aber echt kein Thema.
2,2 bar können auch 2,15 bar sein, und 2,1 bar können 2,14 bar sein. Also ist da eventuell nur ein klitzekleiner Hauch Unterschied. Das ist doch ein reines Rundungsproblem. Abgesehen von Temperaturschwankungen.

Re: Auffahrunfall Ioniq

St3ps
19.10.2017 20:10
Unglaublich, aber auch schon selbst erlebt. vllt. nicht ganz so krass und zumindest problemlos korrigiert.
Cupra Born 58/150 vs. Hyundai IONIQ FL

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S
Anzeige

Registrieren
Anmelden