GoingElectric

München - Barcelona mit dem ZOE

5 Beiträge

München - Barcelona mit dem ZOE

Robert
05.11.2013 14:23
http://www.etoureurope.eu/munich-barcelona/
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Anzeige

Re: München - Barcelona mit dem ZOE

fbitc
05.11.2013 14:41
interessant

ich hab letztens den Gedanken verworfen von Mühldorf bis nach Kaiserslautern zu fahren (geschäftlich) - bei großzügiger Ladepausen-Planung (min. 22 kw) und angenommener (Sicherheits)Reichweite von 130 km wäre ich den ganzen Tag Unterwegs. Zur Hinfahrt noch okay, da ich am Tag zuvor anreise; aber zur Heimfahrt inakzeptabel, da mein Termin um ca. 17 Uhr fertig ist und des nächtens auf Ladestationssuche... naja.. außer die Autoroute (Beta) Funktion hier ist noch so buggy
nein, Spaß beiseite; eine tolle Funktion, gerade wenn man längere Touren plant oder zumindest mal einen Überblick sich verschaffen will.

Re: München - Barcelona mit dem ZOE

Anonymous
05.11.2013 17:52
Driver: Annette Schwabenhaus – Werner Hillebrand-Hansen
Der Werner schaft das schon

Re: München - Barcelona mit dem ZOE

JuergenII
06.11.2013 10:35
Dass nenne ich eine Herausforderung!

1.400 km und dann noch "fast" über die Alpen und Pyrenäen.... Dafür brauchen sie im besten Fall rund 14 Ladepunkte eher mehr. Hat aber auch ein gutes, sie lernen Schweizer, Franzosen und Katalanen kennen, denn sie verbringen rund 10 Stunden an Ladesäulen.

Viel Erfolg und hoffentlich einen ausführlichen Bericht.

Juergen
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress

Re: München - Barcelona mit dem ZOE

ElectricRevolution
06.11.2013 22:32
Sehr Geil !!!
Mercedes F 015: https://www.youtube.com/watch?v=IWB4xj7EILg
Renault ZOE 08.2013-01.2014
Anzeige

Registrieren
Anmelden