Re: Neue Gerüchte bzgl. Fluence Phase II
Fernando M
01.01.2014 22:38
Anzeige
Re: Neue Gerüchte bzgl. Fluence Phase II
fbitc
01.01.2014 23:39Gibt es zu den Bildern eine Quelle?
Re: Neue Gerüchte bzgl. Fluence Phase II
Fernando M
01.01.2014 23:53Re: Neue Gerüchte bzgl. Fluence Phase II
ElektroSchwabe
02.01.2014 00:24
Interessanter Satz gleich auf Seite 2 des Dokuments:
"Der FLUENCE Z.E. Phase 2 unterscheidet sich vom FLUENCE Z.E. Phase 1 nur dadurch, dass die Ladeklappe sich an einer anderen Stelle befindet." Wow, das klingt ja nach einer echt krassen Überarbeitung und vielen Überstunden der Entwickler
Naja, hoffen wir mal, dass es dabei nur um die für die Rettungskräfte wichtigen Änderungen geht und es für den Kunden schon noch ein paar echte Neuerungen gibt (ein Chameleon-Lader wäre dem Fluence z.B. zu wünschen).
Viele Grüße vom
ElektroSchwaben
Mein Blog zur Elektromobilität
09/2019 - heute Hyundai IONIQ28 Elektro Style fiery red
12/2013 - 09/2019 ZOE Zen weiß in Vollausstattung, selbstimportiert aus Frankreich
Anzeige
Re: Neue Gerüchte bzgl. Fluence Phase II
02.01.2014 00:32batterie ist auch stärker
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann
Re: Neue Gerüchte bzgl. Fluence Phase II
tom
02.01.2014 11:18xado1 hat geschrieben:batterie ist auch stärker
Kannst Du das bitte etwas ausführen?
Re: Neue Gerüchte bzgl. Fluence Phase II
fbitc
02.01.2014 11:18Dann ist das Bild oben von der seitlichen Ladeklappe aber sinnfrei...
Re: Neue Gerüchte bzgl. Fluence Phase II
02.01.2014 13:46The Renault Fluence Z.E. is an electric version of the Renault Fluence compact sedan, part of the Renault Z.E. program of battery electric vehicles. It was unveiled by Renault at the 2009 Frankfurt Motor Show.[1] The Fluence Z.E. is outfitted with a 22 kWh lithium-ion battery which allows a total all-electric range of 185 km (115 mi) measured on the NEDC combined cycle, with speeds up to 135 km/h (84 mph).[2]
d. Antriebsbatterie
Charakteristiken der Antriebsbatterie
Spannung 400 V
Stromstärke 300 A
Leistung 24 kWh
Gewicht 280 Kg
Batterietyp Lithium-Ion
Abmessungen 1200 x 750 x 800 mm
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann
Re: Neue Gerüchte bzgl. Fluence Phase II
02.01.2014 13:49Was??
Die wollen aber nicht im Ernst nochmal die selbe Schrottbatterie verbauen!?
seit 26.03.2021: DS7 Crossback E-Tense 4x4
BMW i3 (60Ah) Rex 11.2017 bis 03.2021
Outlander PHEV bis 12.2017 / 56.000km bei 11gr CO2/km mit 0.5l/100km
Fluence Z.E. von 03.2012 bis 03.2015
Renault = Nur eine schlechte Erfahrung mehr im Leben