Spritzig, witzig das neue ED Cabrio

Re: Spritzig, witzig das neue ED Cabrio

MineCooky
read
Das ist echt beeindruckend wie stark die Aussagen der SmartCenter hier variieren.
Anzeige

Re: Spritzig, witzig das neue ED Cabrio

USER_AVATAR
read
Falsche Aussagen kommen zu 80% von "Durchnittsverkäufern", die mal so gerade eben den Konfigurator bedienen können.
...und manche nicht mal den.

Wirklich gute Auto-affine Verkäufer sind ganz ganz selten geworden. Die Masse erledigt die Mindestanforderungen und gut.

Da gibt sich eine Marke nichts mit der Anderen, gerade bei BMW/Mini am eigenen Leib erlebt. Dass ein Kunde dem Verkäufer von leichten Modellmodifikationen ab Juli 2017 erzählen muss und nicht umgedreht, cest la vie, wie gesagt, es gibt immer weniger Menschen die Ihren Job "gut" machen und immer mehr die ein Eierphone blind bedienen können....
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Spritzig, witzig das neue ED Cabrio

MineCooky
read
Bekommen wir es hin das Du auch diese Leute neutraler und nicht so herabwürdigend beschreibst?

Re: Spritzig, witzig das neue ED Cabrio

USER_AVATAR
read
Wo ist da denn etwas herabwürdigend ? Und neutraler kann man die Unfähigkeit einiger Verkäufer nun wirklich nicht beschreiben.
Meine lokalen MB und Smartverkäufer kann ich hier nicht beschreiben, ohne Kritik diverser "Gutmenschen" auszulösen. Was diese Verkäufer sich in den letzten Jahren geleistet haben ist erschreckend. Deshalb kaufe ich seit einigen Jahren MB und Smartfahrzeuge bei wirklich kompetenten Verkäufern, aber leider viele hundert Kilometer von meinem Wohnort entfernt.
@ MineCooky: war das neutral genug? Ich bin hier schon wegen 3 ! gerügt worden. Der Feind sitzt aber in den Verkaufsräumen einiger Händler und sollte nicht hier im Forum gesucht werden.

PS:
Ich nutze den Begriff nur mit dieser Erklärungszeile:
http://www.duden.de/rechtschreibung/Gutmensch
Fiat500e La Prima 12/2020
Tesla Model S 100D 1/2018

Re: Spritzig, witzig das neue ED Cabrio

USER_AVATAR
read
DANKE @foxada
MineCooky hat geschrieben:Bekommen wir es hin das Du auch diese Leute neutraler und nicht so herabwürdigend beschreibst?
Findest du das etwa gut wenn Nieten in Lohn und Brot stehen, fähige Leute arbeitslos sind ?
Nur Deppen glauben es wäre grundsätzlich reziprok, nämlich "Kompetenz" wäre angestellt und Luschen arbeitslos.

Du kannst es nicht leugnen dass es definitiv Luschen im Job gibt und andererseits wirklich gute engagierte Leute.

Job-übergreifend , in jeder "Kaste" !
Rosa Brille absetzen....

Es zu verdrängen dass es Luschen gibt, die denken, Zitronenfalter würden Zitronen falten, damit kommst du als Verbraucher im Leben nicht weiter. Grundsätzlich nie zu viel erwarten und wenn dein Gegenüber, egal ob Handwerker oder Kaufmann, wirklich kompetent ist, DIESE Kompetenz honorieren. Das ist mein "Verbraucher-Motto".

So, jetzt kann sich der Nächste "aufregen" dass ich von zu viel Kompetenz geschrieben habe, die einen umgibt und negative Erfahrungen schildern ... :lol:
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Spritzig, witzig das neue ED Cabrio

emobicon
read
foxada hat geschrieben:Wo ist da denn etwas herabwürdigend ? Und neutraler kann man die Unfähigkeit einiger Verkäufer nun wirklich nicht beschreiben.
Meine lokalen MB und Smartverkäufer kann ich hier nicht beschreiben, ohne Kritik diverser "Gutmenschen" auszulösen. Was diese Verkäufer sich in den letzten Jahren geleistet haben ist erschreckend. Deshalb kaufe ich seit einigen Jahren MB und Smartfahrzeuge bei wirklich kompetenten Verkäufern, aber leider viele hundert Kilometer von meinem Wohnort entfernt.
@ MineCooky: war das neutral genug? Ich bin hier schon wegen 3 ! gerügt worden. Der Feind sitzt aber in den Verkaufsräumen einiger Händler und sollte nicht hier im Forum gesucht werden.

PS:
Ich nutze den Begriff nur mit dieser Erklärungszeile:
http://www.duden.de/rechtschreibung/Gutmensch
Etwas neutraler kann ich dem zustimmen, das die meisten Verkäufer wenig, eingeschränkte, oft sogar völlig frei davon sind Ahnung zu haben.
Zahlreiche Tests auch durch uns haben es genau so bewiesen. Leider.

In dem Fall hier, der Smart Händler, der Verkäufer selbst, war eine absolute wirkliche Überraschung und um es genau zu sagen der BESTE den wir überhaupt bisher erlebt haben.
Ich sag es auch, weil wir weder verwandt, verschwägert, geschäftlich verbunden sind

Re: Spritzig, witzig das neue ED Cabrio

Hellkeeper
  • Beiträge: 894
  • Registriert: Sa 20. Jul 2013, 12:25
  • Wohnort: AT
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 114 Mal
read
emobicon hat geschrieben:22 kw Lader, verfügbar im Laufe des 4. Quartals 2017. Ab dann bestellbar
Schön wär's. Ich hoffe noch insgeheim, dass zur IAA ein echter Smart Brabus ED vorgestellt wird. Aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben.

Re: Spritzig, witzig das neue ED Cabrio

USER_AVATAR
read
emobicon hat geschrieben:...Zahlreiche Tests auch durch uns haben es genau so bewiesen. Leider.
Ein letztes Wort noch.

Stichwort "Test" : Ich habe 7 Jahre für 2 Organisationen die Wagen unserer Familie in Werkstätten verdeckt testen lassen.
(Inspektionsleistungen) Die Krönung war einmal eine Werkstatt die von 8 Fehlern nur 3(!) fand und dann beim Pfusch auch noch VORSATZ an den Tag legte: Im Inspektionsprotokoll war bzgl. Reserverad-Luftdruck kein "Haken" zu setzen, sondern es musste ein realer Wert in Bar eingetragen werden. Es wurde auch ein Wert ( 2,5 oder so ) eingetragen, obwohl das Rad NICHT geprüft wurde und 0,8 bar hatte....

Jetzt aber wieder zurück zum Topic zum Smart Cabrio ED, das Einzige EV Cabrio 8-) Immer wieder genial, egal ob 451 oder 453.

In den letzten Tagen viel offen gefahren 8-)
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Spritzig, witzig das neue ED Cabrio

MineCooky
read
Hellkeeper hat geschrieben:Schön wär's. Ich hoffe noch insgeheim, dass zur IAA ein echter Smart Brabus ED vorgestellt wird. Aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben.
Schön wärs, ja. Ist aber Wunschdenken, ein richtiger Brabus ED ist aktuell nicht vorgesehen.

Re: Spritzig, witzig das neue ED Cabrio

emobicon
read
Smart sagte mir das es aktuell nicht vorgesehen ist, den ED mit Brabus Ausstattung. Schade finde ich
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag