Tigger hat geschrieben:
Und wer hätte es bei Hyundai gedacht: Nichts genaues weiss man nicht...
Ich mein, ich will mich ja noch nicht mal beschweren... Hab ja erst Ende Juli eine stornierte Bestellung (die vom AH bei Hyundai aber nicht storniert wurde) übernommen wo der vorherige Kunde das im Januar vom AH vorbestellte Auto im April verbindlich bestellt hat.
Es interessiert mich halt ob hier nun der Januar (Vorbestellung durch Händler) oder - was ich eher befürchte- der April als Kundenbestellungen als maßgeblich dafür gilt ob der IONIQ dieses Jahr noch geliefert wird oder erst im April 2018 (Zeitpunkt der Kundenbestellung).
Natürlich nervt die Warterei aber noch mehr stört mich diese Non- Informationspolitik von Hyundai.
Sollte mein IONIQ wirklich erst im April 2018 geliefert werden war es das letzte Auto der Marke Hyundai...
Egal wie gut der IONIQ ist (und das ist er nun mal).
Aber hier gibts ja viele andere die schon wesentlich länger auf ihren IONIQ warten.
Ich kann jeden verstehen der nach 9 Monaten Warterei oder länger storniert.
Doch welche vergleichbaren Alternativen gibt es zur Zeit am Markt?