Ja, den Brief hats bei uns auch gegeben - der war aber für die ZE-Services.fbitc hat geschrieben:Mail mit Aktivierungslink? Bei uns in D gibts da einen Brief/Ausdruck wo die Nummer drauf ist (Länderkürzel + Vertragsnummer); mit der wird in D der R-Link Store freigeschalten
Für den R-Link-Store muss man sich extra registrieren. Und das unbedingt auf der Renault-Österreich Homepage. Wäre ja zu einfach, wenn das europaweit der selbe Server wäre...
Dazu braucht man die Fahrzeugidentifikationsnummer UND die sogenannte R-Link-Seriennummer. Wie ich hier im Forum erfahren habe, bekommt man die mit der R-Link Software und der SD-Karte raus. Ist doch alles so schön einfach...!
Nach dem Ansenden des Registrierungs-Formulars kommt noch die Meldung, dass ich in Kürze eine Mail mit dem Aktivierungslink erhalten soll. Die kam aber nie. Beim Login-Versuch wird angezeigt, dass mein Account noch nicht aktiv ist.
Ich habe heute bei der Hotline angerufen. Einmal um die Welt verbunden bin ich bei einer Dame in Deutschland gelandet, die mein Anliegen aufgenommen hat. Ein Techniker wolle sich bei mir melden. Naja mal schauen.
Wie sind eigentlich eure Erfahrungen? Es muss doch schon tausend Leute geben, die sich mit diesem "Store" beschäftigt haben?! Kann das was oder gibts da auch bloß Store?