Und durch das Internet ist die Qualität des Journalismus so tief gesunken, man könnte fast schon Erdöl finden!In Deutschland starben zwischen 1980 und 2014 fast fünftausend Menschen durch die Benutzung von Leitern.
Und durch das Internet ist die Qualität des Journalismus so tief gesunken, man könnte fast schon Erdöl finden!In Deutschland starben zwischen 1980 und 2014 fast fünftausend Menschen durch die Benutzung von Leitern.
Ja, im fernen Oberösterreich!Rudi L hat geschrieben:Und dieser LKW emittiert nun munter in einem anderen Teil der Welt weiter.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 32060.htmlGrenzen der Panikmache
Auf dem Autogipfel geht es um die Folgen des Abgasskandals. Doch wie klar ist die Lage überhaupt? Fachleute stellen die Messung in Stuttgart und die Wirkung von Stickoxiden in Frage.
...... Neue Diesel helfen bei Luftverbesserung.......
http://www.rp-online.de/politik/deutsch ... -1.6984962Die deutsche Autoindustrie wird beim Diesel-Gipfel nach Angaben von Regierungs- und Industriekreisen zunächst eine aufwendige und teure Motor-Nachrüstung vermeiden können. Die Bundesregierung gibt sich demnach mit einem Software-Update zufrieden.
Es war gut gemeint. In einer Runde mit Kaliforniens Gouverneur Arnold Schwarzenegger gab Angela Merkel die Kämpferin für die deutsche Autoindustrie. "Eure Stickoxidgrenzwerte sind zu strikt, das schadet unseren Dieseln", wandte sich die Bundeskanzlerin an die Chefin der kalifornischen Umweltbehörde. Das war im Jahr 2010.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/untern ... 60780.htmlNoch 2013, zwei Jahre bevor der VW-Dieselskandal aufflog, verteidigte Merkel ihre Blockade strengerer Autoabgasregeln in der EU für den Klimakiller CO2. So wichtig Umweltschutz sei, Deutschland dürfe nicht die eigene industrielle Basis schwächen, sagte sie. Erleichterungen für deutsche Autohersteller mit ihren vielen großen, verbrauchsstarken Modellen bei den Abgaszielen hatte sie schon 2008 durchgesetzt.
http://www.handelsblatt.com/politik/deu ... 47338.htmlMerkel schmettert EU-Plan für höhere Dieselsteuer ab
http://www.spiegel.de/fotostrecke/diese ... 861-2.htmlDer nordrhein-westfälische Ministerpräsident Armin Laschet (CDU) will auf dem Diesel-Gipfel ein Bekenntnis zum Dieselmotor erreichen. Das Treffen müsse das Signal senden: "Wir wollen den Diesel retten." Der Diesel sei bei technologisch neuestem Stand "das CO2-freundlichste Fahrzeug unter Verbrennungsautos".
Nur mit Softwareupdated bekommen sie aber ziemlich sicher Fahrverbote ..... das wollen die Garantiert auch nicht.motion hat geschrieben:Der Vorschlag, neue EU6-Diesel zu subentionieren, soll erst mal vom Tisch sein. Grund zu Besorgnis besteht aber weiterhin, viel mehr als Softwareupdates wird es vorerst nicht geben.