nur der neue 94er kann 3-phasig laden, der 60er nur einphasigwp-qwertz hat geschrieben:kann der i3 nicht bis 11kW laden an typ2?!?
Wenn du den GE-Routenplaner nutzt, dann findest Du ganz unten einen Link. Wenn Du diesen mit uns hier teilen magst, können wir dir helfen.Winterhausen hat geschrieben:Die Tankmöglichkeiten in der Routenplanung sehe ich nicht, nur die Wegbeschreibung und die Karte mit den Ladesäulen.
Liegt das daran, dass ich angeblich eine Betaversion der Webseite habe? (Mac mit Safari)
komisch, bei Dir macht der Routenplaner für den Punkt B auch einen Umwegendurance hat geschrieben:Weiteres Beispiel https://www.goingelectric.de/stromtanks ... r/1429639/
Leipheim bei mir dito; Störungsmeldungen bei Standorten mit mehreren Säulen ist schwierig zu handhaben. Wenn man die Meldung liest, kann man zum Schluss kommen, das zumindest an einer Säule CCS gehen könnte; falls das nicht klappt, kann man noch immer 8km mehr fahren um auf die Ost-Seit zu kommen; muss mal halt im Petto haben.endurance hat geschrieben:die erste Suche hat mich gar über Leipheim führen wollen.
die West hat eine Störungsmeldung -die schließe ich in meine Routensuche immer aus
doppelter Stecker hört sich nach CCS an. Ellwangen würde ich zunächst die Westseite checken (wegen des Umwegs) aber ansonsten ist das doch ok.Winterhausen hat geschrieben:So, das wäre jetzt mein Link:
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... r/1429676/
nicht Leipheim, sondern Giengen.
Könnt ihr das mal checken, ob das passt.
Bei der ersten Ladestelle (Ellwangen) muss ich die A7 ein Stück zurückfahren, weil es nur in die Nordrichtung eine Säule gibt. Ist das richtig?
Zur Schnellladung: ich habe im "Tankdeckel" einen doppelten Anschluss. Das ist wohl fürs Schnellladen,oder?