GoingElectric

C Zero 2017, ist eure Schaltung beleuchtet?

4 Beiträge

C Zero 2017, ist eure Schaltung beleuchtet?

Flitzer
12.07.2017 22:37
Hallo,
wir haben seit Mai einen neuen C Zero 2017 (noch ohne DAB und ohne FB fürs Laden). Wenn ich im Dunkeln fahre sehe ich nicht welche Fahrstufe eingelegt ist. Ich kann also nicht sehen, ob ich gerade z.B. den Rückwärtsgang eingelegt habe, da die Beschriftung "R" nicht beleuchtet ist. Ist das bei euch auch so?
Danke für eure Rückinfos.
Anzeige

Re: C Zero 2017, ist eure Schaltung beleuchtet?

Anonymous
12.07.2017 22:49
Du kannst doch im Armaturenbrett sehen welcher 'Gang' gerade eingelegt ist, links in der Ladestandanzeige.

Re: C Zero 2017, ist eure Schaltung beleuchtet?

Firehowk
13.07.2017 09:51
drilling hat geschrieben:Du kannst doch im Armaturenbrett sehen welcher 'Gang' gerade eingelegt ist, links in der Ladestandanzeige.
Richtig!
Eine Beleuchtung des Wahlhebels ist mir nicht bekannt

Re: C Zero 2017, ist eure Schaltung beleuchtet?

Flitzer
13.07.2017 10:39
Danke Euch 2!
Anzeige

Registrieren
Anmelden