etliche Monaten lese ich nun hier mit und habe viele Dinge verinnerlicht. Seit Wochen plane ich nun meine 3. große Testfahrt. Diesmal soll die große Zoe mich fahren und Sie hat einige Blessuren auszumerzen. Fahrt eins war im nassen,kalten Oktober eine 550km Tour mit Drilling die mich viele Nerven, Geld und 24h Fahr(eher Stand)Zeit gekostet hat... Bei Fahrt zwei im April mit einer kleinen Zoe hat schon vielen besser funktioniert. Doch nun tritt die R400 an.
Ich habe nur ein Wochenende Zeit und in diesem Falle kann leider der Weg nicht das Ziel sein. Ich muss freitags zügig von Claußnitz nach Wolfach und am Sonntag früh die selbe Strecke zurück. Je ca. 600km Strecke. Wir sind zu zweit, ich habe TNM und Plugsurfing und die neue NExtPlug App (und diverse andere E-Apps) Beim Start ist die Dame "gut geladen"
Meine Fragen:
1) Haltet ihr meine Route so für realistisch?
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... r/1420948/
Rückfahrt (mit etwas weniger Gebirge):
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... r/1410583/
2) Kennt Ihr die realistische Reichweite der ZOE wenn ich diese Strecke im Süden fast nur Autobahn mit Tempomat 100 fahre?
3) mit welcher Fahrgeschwindigkeit rechnet der GE-Planer, wenn ich die ZOE anwähle?
4) gibt es für mich auch die Möglichkeit Ladeinfos der ZOE auf meinem Handy zu sehen?
5) Der erste Stopp in Oelsnitz - fällt aus, wir haben ja keinen Winter
6) kennt jemand eine sicher funktionierende 22KW Säule nahe bei 77709 Wolfach die meine Rückkehrelektronen liefert?
7) welche App würdet ihr für dieses Auto und Zweck empfehlen?
Herzlichen Dank und Euch gute Fahrt
vom zZt noch Fahrradfahrer