@ HYUNDAI DEUTSCHLAND
04.07.2017 09:17Sehr geehrte Damen und Herren von Hyundai Deutschland,
da ich davon augehe, das hier von Hyundai fleißig mitgelesen wird, wäre es doch SEHR angebracht in diesem Forum Rede und Antwort zu stehen. Es gibt hier über Hyundai sehr viele Mutmaßungen und Fragen die nur IHR beantworten könnt. (Lieferzeiten, Garantie, um nur zwei zu nennen)
Also, bitte nicht nur Standardantworten (wie bei uns per mail) sondern nehmt bitte Stellung, bringt endlich (etwas) Licht ins Dunkel und lasst das Bingo spielen mit EUREN Kunden.
DANKE!
Ioniq Premuim weiss, bestellt im Jan.2017, Produktion geplant am 25.9. - am 27.7. storniert und wieder einen leaf gekauft.
Anzeige
Re: @ HYUNDAI DEUTSCHLAND
04.07.2017 09:35Also ich glaube ja nicht dran, das (u.a.) Hyundai einen Mitarbeiter eingestellt hat um die Foren zu durchwühlen, zumal die E-Mobilität noch keine zentrale Rolle spielen wird. Aber selbst wenn, würde hier vermutlich auch nur die Standard-Antwort gepostet, sonst könnten sie ja auf die eMails offen und ehrlich antworten.
Cupra Born 58/150 vs. Hyundai IONIQ FL
Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S
Re: @ HYUNDAI DEUTSCHLAND
Helfried
04.07.2017 09:36St3ps hat geschrieben:Aber selbst wenn, würde hier vermutlich auch nur die Standard-Antwort gepostet
Vielleicht könnt ihr überhaupt mal die Frage formulieren, die ihr habt.
Möglichst auf Deutsch...
Re: @ HYUNDAI DEUTSCHLAND
04.07.2017 10:36Wieso Ihr? Habe nur meine Meinung dazu geäussert. Hier liest imho kein kostenpflichtiger Mitarbeiter von Hyundai mit, da es Hyundai nicht die Bohne interessiert.
Cupra Born 58/150 vs. Hyundai IONIQ FL
Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S
Re: @ HYUNDAI DEUTSCHLAND
Helfried
04.07.2017 14:59Ja, und was ist nun die Frage?
omg
Anzeige
Re: @ HYUNDAI DEUTSCHLAND
04.07.2017 15:10wieso frage? der themen-hersteller
möchte, dass hyundai auf mutmaßungen, die hier bezgl. ihrer ev´s im forum getätigt werden, eingeht.
ich glaube im übrigen auch nicht, dass hier jemand von denen mitliest. schade, aber wahr.
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
Re: @ HYUNDAI DEUTSCHLAND
04.07.2017 15:41Wäre es sinnvoll das ein Hersteller jede Mutmaßung kommentiert?
@ HYUNDAI DEUTSCHLAND
04.07.2017 15:48Ein Hersteller, Dienstleister oder Anbieter sollte niemals auf einen solchen Eintrag seiner Kunden oder Interessenten antworten. Kommunikationstechnisch würde das drei Antworten explodieren und volle Kanne nach hinten los gehen. Ein falscher Nebensatz und es gibt einen Shitstorm o.ä.
Die müssen ihre Worte so vorsichtig wählen, dass die eigentlich nichts außer Floskeln bringen können.
Seit 2017 elektrisch unterwegs
Re: @ HYUNDAI DEUTSCHLAND
04.07.2017 17:19Mir persönlich geht es nur um einen Punkt:
- darf ich an meinen IONIQ selber Verschleißteile austauschen wie z.B. die 12Volt Batterie
oder Räder wechseln ohne dass die Werksgarantie hopps geht?
- mit der Liefersituation habe ich mich ja bereits abgefunden. Die nächsten 6 Monate gehen auch noch rum ...
Wäre trotzdem schön wenn der "Verursacher" da was sagen könnte ...
Ioniq Premuim weiss, bestellt im Jan.2017, Produktion geplant am 25.9. - am 27.7. storniert und wieder einen leaf gekauft.
Re: @ HYUNDAI DEUTSCHLAND
Heavendenied
04.07.2017 19:11Natürlich darfst du das. Warum willst du dazu eine Aussage von Hyundai? Nur weil ein einziger user hier, der sich nebenbei gesagt nicht gerade glaubwürdig verhält, etwas anderes behauptet?
Es gibt klare garantiebedingungen und es gibt das deutsche Recht. Wenn du da also sicher gehen willst gehe mit den garantiebedingungen zu nem anwalt und lasse das klären. Jegliche aussagen von irgendjemanden aus der Hyundai marketingabteilung wären dagegen wertlos.
Oder du glaubst eben einfach den usern hier und den aussagen von erfahrenen Händlern anstatt diesem einen user...
Gruß,
Jürgen
(Hyundai Ioniq 2017, Peugeot iOn 2018, e-Niro 2020 64kWh)