GoingElectric

Beijing WKW Automotive plant eine Milliarden-Investition in

Beijing WKW Automotive plant eine Milliarden-Investition in

EV Fahrer
29.06.2017 07:15
Hab gerade Nachrichten auf MDR in Auto gehört als ich von Arbeit kam und ich dachte ich höre nicht recht was unser Kreistag zugestimmt hat.

http://www.dnn.de/Mitteldeutschland/New ... er-Lausitz

Also 20 KM entfernt von mir entsteht ein große Produktionsstätte von Zukünftigen Elektroautos von einer Firma aus China und dort gibt es eine sehr große Photovoltaikanlage schon auf den Flugplatz was die Produktion ökologisch macht

Tesla plante ja auch bei Kamenz wo Daimler ein Batteriewerk hat auch eins zu bauen sprich eine Gigafactory Also hier in Ostsachen bewegt sich was jetzt
Hyundai IONIQ PHV Style / Hyundai-Autohaus Hensel Nr.01
Anzeige

Registrieren
Anmelden