Doch sie verkaufen ihn gerne.
1. Bringt das viel Ansehen
2. Das i-Projekt wird von den verkauften SUVs und Oberklassenlimousinen querfinanziert.
Wenn man das Auto wirklich haben will, bekommt man es auch. Nicht so wie beim Ampera-E...
Ja, oder bei VW, die jetzt Modelle für 2020 ankündigen, die dem i3 im Konzept verdächtig ähnlich sehen.motion hat geschrieben: Wenn man das Auto wirklich haben will, bekommt man es auch. Nicht so wie beim Ampera-E...
Ohne Frage, sollten die Verkäufer auch bemüht sein. Aber ich kaufe doch kein Auto, weil mir das Kaufen so viel Spaß macht?? Also ich bin jetzt bei fast 30.000km und jeder einzelne hat mir mehr Spaß gemacht, als das Kaufen.Isomeer hat geschrieben:Kaufen muss für mich auch Spaß machen.
Och, das würde ich jetzt nicht unbedingt verneinen. Mir macht das schon viel Spaß. Googeln, youtube-Fahrberichte, Foren, überlegen und diskutieren, abwägen...fridgeS3 hat geschrieben:Aber ich kaufe doch kein Auto, weil mir das Kaufen so viel Spaß macht??
... weil die Mitarbeiter oder manchmal auch nur Promoter, die auf diese Messe gehen mußten, offensichtlich gerade anderes im Kopf hatten oder vielleicht auch keine Lust hatten. Ist doch wie im Restaurant: Wenn der Chef vor Ort ist, dann klappt das fast immer auch. Wie häufig bin ich auf Messen unterwegs und dann sitzen da so ein bis zwei hübsche Mädels am Stand und tippen auf ihrem Handy o.ä., anstatt freundlich lächelnd einen potentiellen Interessenten anzusprechen. Das gibt es bei kleinen Unternehmen wie bei DAX Unternehmen. Beide können sich so etwas nicht leisten, speziell wenn man Geld ausgibt, um auf der Messe präsent zu sein. Passiert aber, wenn wie gesagt das falsche Personal vor Ort oder ein Vorgesetzter nicht vor Ort ist.Isomeer hat geschrieben:Ich war nahezu sprachlos über diese Arroganz.
Warum nimmt man an so einer Ausstellung teil, wenn man nicht auch gleich vor Ort mit Kunden reden will?