Möchte sich jemand die Arbeit machen und diesen Kontakt an meiner Stelle nutzen( für die Antwort haben sie 6 Wochen gebraucht)?
Ich habe keine Lust mehr, mich mit solchen wiederholten sinnlosen Fragen zu befassen.
Meine Teslaapp funktioniert, weil eine vernünftige Software vorhanden ist und nicht, weil Nutzer ständig dumme Fragen beantworten müssen, die mit dem Anwendungsfehler nichts zu tun haben!
Es könnten ja mehrere die Fragen beantworten, viel hilft viel.
Ref: CMS 1-20961932217
Ihr Ansprechpartner: Tamara Reip
Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre Anfrage bei smart control.
Zuerst einmal möchte ich mich sehr für die Unanehmlichkeit entschuldigen welche entstanden sind.
Aus Ihrer Anfrage verstehe ich, dass die Vorklimatisierung seit einem Jahr nicht funktioniert.
Um das Problem zu beheben muss ich Ihr Anliegen an unsere Entwicklungsabteilung weiter leiten.
Daher bitte ich Sie die unten aufgeführten Fragen so genau wie möglich zu beantworten damit wir eine gezieltere Analyse durchführen können.
Allgemeine Fragen
• Wo wurde das Auto geparkt? (Draußen Parkplatz,…)
• Außentemperatur. (Auch eine Vermutung wird helfen.)
• Ladezustand. (Ein niedriger Ladezustand erlaubt keine Vorbedingung.)
• Hat es nach dem ersten Ausfall wieder funktioniert?
• Welches Betriebssystem (Android, iOS) und welches Gerät verwenden Sie?
Sofortige oder geplante Klimatisierung?
>sofort:
1.Ist die Batterie mehr als 30% geladen?
2. Wie oft haben Sie es wann versucht? (Liste der Daten und Zeiten.)
3. Sendet das Auto Signale (App öffnen-> Fahrzeugstatus->ganz unten finden Sie die letzte Aktualisierung)
4. Können Sie die Abfahrtszeiten festlegen?
Wenn die Antwort auf 3 nein lautet, scheint das Senden von Daten an das Fahrzeug das Problem zu sein.
> geplant:
5.Ist das Auto an ein Ladegerät angeschlossen ?
6. Wie oft haben Sie es wann versucht? (Liste der Termine und Zeiten sowohl der Programmierung als auch der der sofortigen Klimatisierung)
7.Ist sofortige Klimatisierung möglich?
8.Sendet das Auto Signale? (App öffnen-> Fahrzeugstatus->ganz unten finden Sie die letzte Aktualisierung)
9. Werden die Daten ordnungsgemäß in das Auto übertragen? Bitte überprüfen Sie das Multimediasystem ob eine geplante Zeit (nach Änderung und Speichern in der App) im Kombiinstrument angezeigt wird.
10. Bitte vergleichen Sie die Zeit vom Radio mit der Zeit vom Tacho und von Ihrem Smartphone. Die geplante Vorklimatisierung basiert auf der Fahrzeugzeit im Tacho. Gibt es Unterschiede, die größer als 2 Minuten sind?
Vielen Dank im Voraus.
Bei weiteren Fragen stehen meine Kollegen und ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Tamara Reip
smart control Services Support
Phone: 00800 2777 7777 (Free)
Monday-Sunday 00:00-23:59
E-mail: smartcontrol.deu@cac.smart.com
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Gelissendomein 5, 6229 GK Maastricht, The Netherlands
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