Ob man überhaupt eine App braucht, soll ja jeder selbst beurteilen. Oder ob man falsche Zahlen in einer App "über die Maße interpretiert".CM-109 hat geschrieben:Es geht wirklich leider wieder einmal um die Umsetzung!
.....
Ich hab' es schon mal woanders geschrieben: Connected Services geht anders!
Für mich ist eine App wichtig. War z.B. auch ein Grund, mich gegen einen Ioniq zu entscheiden.
Wenn aber, und das hat Hufi ja auch schon geschrieben, Dinge verkauft werden, die hinterher nicht da sind - sorry, das ist der Sargnagel für Kundenbindung.
Dazu dann noch das offensichtliche Unvermögen (Uhrenbug, VK) und das Fehlen jeglicher Kommunikation.
Gestern stand die deutsche Automobilindustrie (OK, hier zunächst: Smart) einen Schritt vor dem Abgrund, morgen sind sie einen Schritt weiter
Wird noch lustig, wenn Smart sich mit der aktuellen Innovationskraft demnächst als reine E-Marke aufstellt. Oder dann, wenn das aktuelle Leasing-Angebot beendet wird.