GoingElectric

ZOE & DashCam - Was, Wie, Wohin ?

56 Beiträge - Seite 6 von 6

Re: ZOE & DashCam - Was, Wie, Wohin ?

panoptikum
20.07.2017 13:15
watzinger hat geschrieben:Man kann aber auch ohne Versicherung einen Anwalt einschalten.
Auf eigene Kosten? Wohl kaum.
watzinger hat geschrieben:Worin unterscheidet sich eine gute von einer schlechten Rechtschutzversicherung?
Von den Anwälten, die einem zur Verfügung stehen und bis welcher Instanz bezahlt wird.
Renault Zoe Intens (Q210, BJ 03/2013 F-Import)
Renault Zoe Intens Complete R135 ZE50 + CCS + NBA + Einparkassistent
NRGkick 22kW BT 7,5 m
Anzeige

Re: ZOE & DashCam - Was, Wie, Wohin ?

Dachakku
20.07.2017 13:18
watzinger hat geschrieben:Worin unterscheidet sich eine gute von einer schlechten Rechtschutzversicherung?
Bei der "schlechten" bekommst du spätestens nach dem zweiten Fall die Kündigung
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: ZOE & DashCam - Was, Wie, Wohin ?

joschka
21.07.2017 06:34
eigentlich sollte es hier um ordentliche dashcams und deren anbringung in zoe gehen............
gruesse aus dem sueden
joschka

tesla model y
fiat 500 electro ICON

Re: ZOE & DashCam - Was, Wie, Wohin ?

Dachakku
21.07.2017 07:19
Ok, dann werf ich mal was in die Runde:

itracker 0806

Ich selber habe das Vorvorgängermodell 801 und bin schon von der begeistert. Schaut auch auf die Montage und Größe. Pfannkuchenartige Riesen-Cams mit Saugnäpfen sind ein NoGo. Die itracker habe ein durchdachtes Design, sind kaum sichtbar zu montieren und bringen gute Bilder.

Gruß. Heiko
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: ZOE & DashCam - Was, Wie, Wohin ?

Alex1
22.07.2017 17:10
Kann man nicht einfach das Eifon rumdrehen?
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard
Anzeige

Re: ZOE & DashCam - Was, Wie, Wohin ?

carstenb
23.07.2017 13:03
Da ich das hier noch nicht erwähnt gesehen habe, wollte ich mal fix den Kanal von Techmoan (speziell die Dashcam-Playlist) auf youtube in den Raum werfen.

Ist zwar auf englisch, aber extrem detailliert und sorgfältig. Auf seinem Blog gibts noch mehr Infos und Hintergründe. Der ganze Kanal ist super, auch die Hifi- und Gadget-Tests, aber ich denke, dass dort jeder ein paar Infos zu jedem erdenklichen Nutzungsszenario für eine Dashcam finden dürfte.
Anzeige

Registrieren
Anmelden