Scherzkeks!peterle hat geschrieben:gibs dochIO43 hat geschrieben:... Vielleicht gibt es das Wort "Service" im Koreanischen nicht.
중요한 것은 판매
Scherzkeks!peterle hat geschrieben:gibs dochIO43 hat geschrieben:... Vielleicht gibt es das Wort "Service" im Koreanischen nicht.
중요한 것은 판매
Scherzkeks!peterle hat geschrieben:gibs dochIO43 hat geschrieben:... Vielleicht gibt es das Wort "Service" im Koreanischen nicht.
중요한 것은 판매
Danke, das beruhigt etwas. Meine Frau war nach der Probefahrt noch nicht so recht überzeugt. Ist halt auch nur ein Auto, mit dem man von A nach B kommt.Siggi hat geschrieben:Also meine Frau ist nicht sonderlich technikaffin, aber den Ioniq fährt sie mit Begeisterung.corwin42 hat geschrieben: Insbesondere wenn meine Frau mit dem Auto fahren "muss" und dann so Probleme auftreten sollten, dass sich das Ladekabel nicht entfernen lässt, wäre das schon eine mittlere Katastrophe.
Wow soviel Kilometer schon das heißt du hast bald dein 2. Service weils ja leider beim Ioniq alle 15000 km ist!KyRo hat geschrieben:Habe jetzt 27.000km ohne große Probleme. Was mir einfällt :
- zwei Ladeabbrüche ausschließlich am Schnelllader, ließ sich dann einfach wieder starten
- das "Seltsame Geräusch", federn sind noch nicht getauscht
Brummen nehme ich keins wahr. Entriegelung hat bisher auch immer geklappt.
Reichweiteneinbruch gibts auch noch keinen
So isses.. Ein wenig Spannung hab ich schon dabei, da ich dafür jetzt an einen Händler um die Ecke (im wahrsten Sinne) herantreten muss. Mal schauen, wie die so reagieren. Die haben ihren Vorführer erst ein paar Wochen jetztGuggiEV hat geschrieben:Wow soviel Kilometer schon das heißt du hast bald dein 2. Service weils ja leider beim Ioniq alle 15000 km ist!