GoingElectric

AHK und Schiebedach

5 Beiträge

AHK und Schiebedach

leifur
07.06.2017 12:10
Hallo,
Ich komme gerade total enttäuscht von Mercedes nach Hause. Die B Klasse ed ist eigentlich genau mein Auto.
Nun hat man mir beim Händler erklärt, dass die Karosserie komplett anders sei, und daher Schiebedach, AHK und auch Dachreling, weder lieferbar noch nachrüstbar sind. Ich kann es kaum glauben.
Stimmt das?
Anzeige

Re: AHK und Schiebedach

EVduck
07.06.2017 13:30
Um es mit Karlssons Worten zu sagen: Willkür!
Aber es stimmt, das ist alles weder lieferbar noch (legal) nachrüstbar.
eMobilität: Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Gründe
eFahrzeuge: Zoe Intens perlweiß 125.000km; Zoe Limited Titanium 1.000km

Re: AHK und Schiebedach

leifur
08.06.2017 12:49
Ich habe gerade einen Link gefunden für eine AHK für den Renault Zoe. Renault behauptet auch es ginge nicht....

Kann vielleicht ein stolzer B Klasse ED Besitzer mal seine EG Nummer posten? Die steht im Schein unter "K"

Re: AHK und Schiebedach

smarty
08.06.2017 20:49
Gerne, El*2001/116*0470*14
[90Tkm B 250 e, 50Tkm Smart ed]

Re: AHK und Schiebedach

leifur
09.06.2017 17:45
Danke smarty. Firma Webasto lehnt schon mal das Schiebedach ab. Firma Rameder reicht die EG Nummer nicht, sie wollen die Fahrgestellnummer haben (im Schein Zeile "E"). Könntest du die auch noch posten?
Anzeige

Registrieren
Anmelden