Plan B hat geschrieben:Trotzdem steht auf der Homepage 8 Wochen Lieferzeit. Das finde ich nicht ehrlich!
Ja, das sollte geändert werden, keine Frage.
Weiter geht es... packe die Box aus und es fehlt die Wandhalterung. Ein Schreiben weist darauf hin das man Probleme mit einem Zulieferer hat... schon wieder!
Ihr dürft immer nicht vergessen, dass es sich hier um eine Kleinserienfertigung handelt. Da hat man mit Zulieferern häufig Probleme. Mit solchen Problemen kämpfe ich in meinem Job auch jeden Tag. Das ist einfach was anderes, als das neueste Smartphone, welches im millionenfacher Stückzahl produziert wird. Trotzdem darf natürlich nichts fehlen.
Richte die Box ein, per WLAN kann man die Box gut überprüfen.... und sie lädt nur auf 2 Phasen. Klasse , ein Prüfprotokoll liegt der Box auch nicht bei... Werde also am Wochenende noch mal einen Ladeversuch unternehmen und mich dann vermutlich wieder an den Hersteller wenden müssen.
Sollte natürlich nicht passieren, gebe ich Dir absolut recht. Aber nun schau erstmal, ob sie tatsächlich defekt ist.
Toll und da reden hier einige von Geduld haben und der Firma Zeit lassen???
Da sage ich ganz eindeutig ja! Was wäre denn zu diesen Konditionen die Alternative gewesen? Da finde ich, sollte man die Kirche auch mal im Dorf lassen und ihnen die Chance geben, ihre Fehler zu korrigieren.
Hier gibt es noch viel zu verbessern und das fängt bei der Info über die Lieferzeit an!!
Zu verbessern gibt es überall was. Bei go-e, bei VW, bei Hyundai, bei Tesla usw...