GoingElectric

Uhrzeit(klein) im Startbildschirm

5 Beiträge

Uhrzeit(klein) im Startbildschirm

wolly
25.05.2017 06:39
Hallo,
stelle mich als neuer Besitzer (seit 5 Tagen) einer/eines (¿?) Zoe Intens ZE40 vor.
Leider habe ich auch nach mehrfacher Suche keine Antwort auf die Frage gefunden, warum im Startbildschirm oben rechts bei der kleinen Uhrzeit nur --:-- angezeigt wird und lediglich durch Berührung die große Uhrzeit angezeigt werden kann?
Danke sagt
Wolly
"Stromerle" EZ 19.05.17
Anzeige

Re: Uhrzeit(klein) im Startbildschirm

fbitc
25.05.2017 08:12
Uhrzeit nicht eingestellt?

Re: Uhrzeit(klein) im Startbildschirm

wolly
25.05.2017 08:25
doch doch, Uhrzeit ist eingestellt...und wird nach Antippen " --:--" auf großem Bildschirm angezeigt ?!?
"Stromerle" EZ 19.05.17

Re: Uhrzeit(klein) im Startbildschirm

fbitc
25.05.2017 08:32
Hm .... komisch

Re: Uhrzeit(klein) im Startbildschirm -gelöst-

wolly
26.05.2017 11:48
...heute gab es ein Update und jetzt ist alles OK!
"Stromerle" EZ 19.05.17
Anzeige

Registrieren
Anmelden