GoingElectric

Hypermilingversuch

218 Beiträge - Seite 20 von 22

Re: Hypermilingversuch

IO43
13.07.2017 07:21
Ich habe Ihn jetzt mal angeschrieben. Vielleicht meldet er sich ja.
Anzeige

Re: Hypermilingversuch

St3ps
13.07.2017 08:32
T1D hat geschrieben:
olsvse hat geschrieben:Das wo er die Verbrauchsmessungen bei 90, 150 und 200 macht.
Dann könnte man aber nur die 90 und die 150 vergleichen, mit der 200 tut sich der Ioniq ein bissl hart.
Mit genug Gefälle und Strecke, ist alles Möglich, nicht nur für Toyota.
Cupra Born 58/150 vs. Hyundai IONIQ FL

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

Re: Hypermilingversuch

IO43
13.07.2017 08:56
Er hat im Video ja gesagt, dass er gerne Vergleichsfahrten mit 80,90 und 100 oder 120km/h mit dem Ioniq machen würde. Ich würde gerne auch mal die 150km/h fahren, weil ich glaube, dass da der Wirkungsgrad vom Ioniq schon recht schlecht ist.

Das ist aber alles hier offtopic und eher was für den Effizienz-Thread.

Re: Hypermilingversuch

Jan Treur
13.07.2017 10:32
Hubi hat geschrieben:IONIQ Hypermiling 400 Kilometers
....
400,5 kms Unglaublich,
...
[/url]
I am just reading this today. Also from my side, many congratulations! I expected it would be possible after your previous achievement, but now you really did it!
I am posting this news on some other Ioniq fora as well with reference to this topic.

Jan
Ordered a Project 45 Ioniq 5 Gravity Gold Matte
Since October 1, 2019: 2020 Hyundai Ioniq Electric 38.3 kWh

Re: Hypermilingversuch

Tom_N
13.07.2017 11:41
Jan Treur hat geschrieben:I am posting this news on some other Ioniq fora as well with reference to this topic.
Jan
Unser Hubi wird berühmt
Model 3 LR AWD + AHK seit 21.12.2019
Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver, Sangl #102, ordered 20.01.2017 delivered 21.09.2017
"Wifey's" pre-order:
Anzeige

Re: Hypermilingversuch

Hubi
13.07.2017 11:59
Dankeschön lieben IONIQ Freunden für die Glückwünsche

Thanks Jan, in your Dutch Fora you could also post this picture which answer a lot of questions.

Regarding your own car picture it seem to be a blue marina IONIQ EV in combination with the front and rear blackpack.

We changed also the design of our front grill with the Blackpack, now we’re looking for the Hyundai Branding plate in Black which is placed just in front of the Radar.


By our Dealer it’s not possible to order the front logo/Branding Plate in Black therefore it would be great if you could check such possibilities in your Nederland’s (pieces number 86367F)?

Our one:

Dutch Model:

I would very appreciate if you could check this matter with your dealer,
Thanks in advance
(HUP HOLLAND, HUP MAX )
Kind regards
Hubi
IONIQ28 (2016) / KONA / IONIQ 5 / IONIQ 6

Re: Hypermilingversuch

Twizyflu
13.07.2017 12:05
Ich hab HUBIS Bild sogar auf Hyundai WORLWIDE gepostet auf Facebook.
Damit die ihre eigene Medizin fressen müssen von wegen 351,1 km - wir haben Hubi!

PS: Wirkungsgrad - man darf froh sein, dass der IONIQ so schnell fahren kann.
Ich meine ein Leaf, i3, B-Klasse, Zoe, eGolf - die alle können das NICHT!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Hypermilingversuch

Poolcrack
13.07.2017 12:21
Öhm, die B-Klasse fährt 160 km/h und der i3 150 km/h, das würde für den hier geforderten Vergleich bei 150m/h ausreichen. Doch den Test kann man sich sparen, das Ergebnis beantwortet der Luftwiderstand.
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour

Re: Hypermilingversuch

Twizyflu
13.07.2017 13:11
Ich bezog mich nur auf die vmax des IONIQ.
150 km/h wie oben erwähnt, das mag schon sein.
Aber keine 178 km/h Tacho des IONIQ.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Hypermilingversuch

Poolcrack
13.07.2017 13:12
Naja, der Tacho kann viel anzeigen, laut Datenblatt sind es auch nur 165 km/h, 5 mehr als die B-Klasse. Der Tacho vom i3 läuft nicht so sehr vor, der zeigt maximal 154 km/h an.
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour
Anzeige

Registrieren
Anmelden