Er hat ihn bekommen (bms Update Thread) - sonst hackt er nur herum - darum Troll.
Der Zoe fährt ja auch fast 300 km am Stück.
Wenn du mit 96 km/h dahin schleichst.
Du musst diese 300 km aber auch wieder voll bekommen
Schon klar, dass es einen R90 Fahrer einen scheiss interessiert - der krebst eh nur mir 22 kW dahin.
Im Winter geht euch dann allen ein Licht auf - dann jammern die anderen, die da eben nicht wie ich einen Z.E. 40 schon hatten.
Warp scheint es als einziger zu verstehen was von Anfang an gemeint ist.
Und es sehen auch mittlerweile andere so.
Eure Ioniq vergleiche interessieren mich nicht
Ich fahre mit dem Zoe noch - darum will ich wissen, warum das mit der Ladezeit so ist
Auch das hin hacken auf DC Ladeinfrastruktur geht bald nach hinten los, denn es werden immer mehr CCS Lader gebaut
Je mehr Zoe es gibt desto mehr Typ 2 Ladestationen wird man benötigen (günstiger, einfach) aber auch desto mehr sind besetzt
Die 160 km sind das Minimum
Es sind 200 km - das geht im Winter zB nur mehr mit ECO 96 km/h
Bei 21 kWh/100 km geht die Rechnung Nicht mehr auf da der Zoe dann auch nur gut 38 kWh rausholt - statt 41
Ich wohne am Zielort unter der Woche zur Miete.
Jetzt komme ich dort an mit 30 km Rest (nach 160 km)
Stecke mich an den AC43 Lader. Und muss mit 30 kW und weniger ansehen, wie das Teil 2 Std braucht?
Solange bin ich gefahren.
Nur darum geht's. Man warb auch mit einer Batterie Heizung, die es nicht gibt. Zoe ist eben kein Autobahnfahrzeug - mein Fehler