e-tplus hat geschrieben:Model 3 ist reserviert, aber ich sehe mich schon in Italien an einem nicht umgerüsteten Supercharger stehen und dann nebenan mit 11 kW laden.
Wäre nicht ein Adapter Supercharger alt > CCS Model 3 möglich?
Sorry, wenn ich es so sage, aber wenn du dich nicht extra dämlich anstellst, wird das nicht passieren.
Im Navi werden nur die CCS-Supercharger incl. Belegungsanzeige im Model 3 angezeigt.
Weiterhin kannst du anstatt den 11kW mit dem Bordlader an Typ2 natürlich auch alle CCS-Lader nutzen.
Von 20-150kW sollte das mit CCS auch funktionieren.
Super-E hat geschrieben:bangser hat geschrieben:Den Model 3 Fahrern steht ja das immer größer werdende CCS-Netz zur Verfügung. Wo es sicherlich mit >150kW laden wird, sofern die Säule dies bei 400V kann.
Ist das so? Ich habe davon noch gar nichts gehört.
Es gibt ein paar Spyfotos mit dem Model 3 an den "Super-CCS" ... ob es ein Ionity oder Efacec oder wie auch immer die alle heissen? Es hat sicher seinen Grund, warum Tesla an diesen Säulen "testet".
Im den Werkshallen hat man sicher die üblichen 50kW Triple aller Hersteller zum Testen.
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762