zumindest deutet die Verteilung in Ö darauf hin:
Quellennachweis: http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_ ... eit-anhang
Fronty hat geschrieben:https://www.mobilegeeks.de/news/ultra-e ... tz-europa/
Satte 350 kW soll das Ultra-E Schnellladenetzwerk liefern, das nun in Europa hochgezogen wird. I
Sind CCS Stecker wirklich der Standart wie es in dem artikel beschrieben wird?Super-E hat geschrieben:Die EU-Kommissoion hat grünes Licht gegeben. Meherere hundert Stromtankstellen mit bis zu 30 Ladepunkten pro Standort. Klingt relaistisch, wenn man denkt, dass TESLA ja in ähnlichen Dimensionen plant. Wenn man mit den 400 Standorten rechnet und von 20-25 Ladepunkten im Schnitt ausgeht wären das 8000-10000 Ladepunkte.
http://www.automobilwoche.de/article/20 ... ooperation
Bevor das hier wieder in ein Chademo - CCS battle ausartet: Das beschriebene Netzwerk wird durch ein JV aufgebaut, welche alle den CCS Standard unterstützen. Die Kartellbehörden, die das JV geprüft und genemigt haben, hätten Chademo meiner Meinung nach als Auflage stellen können. Nachdem die Ladepunkte bis zu 350kW können sollen und das Chademo DERZEIT nicht bietet, wäre das jedoch eine schöne Ausrede.kub0815 hat geschrieben:Sind CCS Stecker wirklich der Standart wie es in dem artikel beschrieben wird?
CCS ist pure Gegenwart. Ich war gerade an einer alten Ladesäule, die hatte nur CHAdeMO, da wuchsen aber schon Spinnweben.kassiopeia hat geschrieben: wohl die Zukunft werden.