Es gibt zwei Möglichkeiten: Im P2 gibt es 5 Ladeanschlüsse mit 1ph-16A Typ2 Dose (also 3,7 KW). Die Boxen liegen so, dass man sie zur Not auch von der nächsten Parkreihe aus erreichen kann, falls die Parkplätze zugestunken wurden. Im Bereich Business-Parking (P4 glaub ich war das) steht eine einzelne Mainova-Säule mit 22KW Typ2. Der Standardtarif im P2 kost Dich 26,-EUR max pro Tag, wird aber nach 7 tagen etwas günstiger (s.u.). Das Laden selbst ist kostenfrei, aber wie gesagt bei dem Tagessatz macht man das höchstens mal für nen Tag oder zwei. Hab das letzten Freitag genutzt (Tagestrip nach Berlin beruflich), da stand auch ein Model S auf nem anderen Ladeplatz. Businessparking ist glaub nochmal etwas teurer, die Mainova-Säule aber auch kostenfrei soweit ich weiß... Leider dürfte das Risiko hier aber noch höher sein, dass diese einzelne Säule bereits belegt oder zugeparkt wurde.
Im großen und ganzen naja, für tagesreisenden Businesskunden u.U. ne Variante, wenn eh am Flughafen geparkt werden würde, aber sonst einfach aufgrund der normalen Parkpreise völlig überteuert. Würde mir ne ganze Reihe kostenfreier, für EVs-only reservierter, wettergeschützter Schukos (gut da ist vermutlich die LSV gegen) im Holiday-Parking Bereich wünschen. Das wäre dann ne Variante für den Urlaubsflieger...
[edit] Preisliste fürs Parken am Terminal:
https://www.frankfurt-airport.com/conte ... de_300.pdf