Nö,herrmann-s hat geschrieben:ein hybrid waere das optimale auto. der rex ist nur ein notstromaggregat.
Das ist halt doof, wenn das unbekannte Auto nicht erklärt wird und noch von der Hotline falsche Infos gegeben werden.midimal hat geschrieben:....Notruf, die mir erklärten wie ich zu BMW Online kam, und mir erklären dass sich der REX bei min 7 km automatisch einschaltet, was er nicht tat....
Jo, das gleiche trifft für mich zu.geko hat geschrieben:Ich fahre einen i3 94 Ah als Erstwagen. Er passt perfekt...
Yup so iss escorwin42 hat geschrieben:Wie muss man die ersten zwei Zeilen im OP verstehen? Kommt das aus dem motortalk Forum und ist hier nur reinkopiert worden?
Wenn in dem Satz "seriell" vor Hybrid stehen würde, stimme ich zu. Ansonsten kann man die heutigen Hybride inkl. Toyota nur in die Tonne hauen. Das sind Alibi Fahrzeuge damit die Hersteller dank weltfremder Fahrzyklen und entsprechend niedrigen Verbrauchwerten weiter ihre fossilen Spritschleudern legal verkaufen können.herrmann-s hat geschrieben:ein hybrid waere das optimale auto. der rex ist nur ein notstromaggregat.
Ja, auch auf mich trifft das Gleiche zu. Ich fahre mit dem i3 94Ah Rex wöchentlich 1200 km und bin absolut zufrieden. Und den Rex habe ich auf 28000 km noch nicht einmal gebraucht.nono hat geschrieben:Jo, das gleiche trifft für mich zu.geko hat geschrieben:Ich fahre einen i3 94 Ah als Erstwagen. Er passt perfekt...
Fahre mit dem i3 94Ah BEV wöchentlich 500 km und bin absolut zufrieden.