Bis auf weiteres würde ich dann den Wert raus lassen. Evtl. hast Du bei einem Werstattbesuch unbemerkt einen neuen Akku bekommen?Oszillo hat geschrieben:Hey datom,
also die Werte rauszunehmen halte ich jetzt nicht für so gut ...
Bei meinem Akku kann ich es ja noch verstehen... da verstehe ich es ja selbst nicht ... da steht jetzt noch ein Langstreckentest mal an wenn ich dazu kommeund nochmal genauer zu schauen ob ich ein BJ finde auf den Akkublock.
Ich hoffe so zumindest der Realität näher zu kommen oder den Sekt (bzw. Bier XD) aufmachen zu können für 6500€ so einen guten Akku bekommen zu haben
Kein Problem, solange alles sachlich bleibt.Aber ELKO´s Daten rauszunehmen?!? er hat ja 105 000 km... schau Dir die Probefahrt von Djadschading an da waren es auch nur noch 29,7 Ah ....
Da riecht es für mich eher nach "glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast".
Ist jetzt kein Angriff oder sowas nur ich hoffe konstruktive Kritik...
Ich bin auch für andere Argumentationen offen.
Ich meine mich erinnern zu können, gelesen zu haben, dass ELKOs Akkus kapput waren (eine Zelle)? Daher sollten die Werte die Statistik nicht fälschen. Es ist also genau andersherum, als Du vermutest
Falls das aber normale "Abnutzung" war, kommen die Werte wieder rein.
Das verstehe ich nicht: Die Werte sind doch korrekt, oder? Was stimmt denn nicht?Edit :
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Jetzt sehe ich noch das in der Liste mit den Namen und den Kapazitäten schon Änderungen vorgenommen wurden ...
mein BJ wurden geändert ... warum weiß ich nicht ?!?
Bei meinen kleinen ist die EZ 2009 ..... es ist ein Rechtslenker und direkt aus Japan importiert... BJ ist mir unbekannt da muss ich auch nochmal auf die Fahrgestellnummer schauen.
Gruß,
Patrick
Gruß
tom