So paßt sich dann die Nachfrage wieder an die Lieferfähigkeit an.SamMum hat geschrieben:Gegen Ende des Jahres stellt sich dann die Frage ob man nich besser noch ein halbes Jahr auf den Ioniq 2 wartet.
So paßt sich dann die Nachfrage wieder an die Lieferfähigkeit an.SamMum hat geschrieben:Gegen Ende des Jahres stellt sich dann die Frage ob man nich besser noch ein halbes Jahr auf den Ioniq 2 wartet.
Der neue e-Golf sogar noch viel langsamer (max 40KW an CCS).Opel spricht dann von bis zu 150 km innerhalb von 30 Minuten an einer 50-kW-Schnellladesäule
Na die möchte ich sehen. Ich kenn bis jetzt nur Büdln aus'm Photoshop.ae4-4 hat geschrieben:Im Hinblick dass die nächsten Fahrzeuge welche 300 km und mehr fahren, vor der Auslieferung stehen
Und der Verbrauch bei Reisegeschwindigkeit. Wenn mal 100 kW Ladestationen üblich sind, ist der Ioniq wahrscheinlich ab 600 oder 700 km schneller als der Ampera-e, obwohl der Ampera-e mit 32 kWh mehr im Akku losfährt.noradtux hat geschrieben:Auf Langstrecke zählt die Ladegeschwindigkeit erheblich.
Naja, wenn ich rechne dass meiner von Jürgen Mitte Dezember bestellt wurde, und 3 Monate ab Produktion vergehen bis ich ihn habe sind wir schon über 7 Monaten. Und keiner kann sagen wie lange es wirklich wird.Langsam aber stetig hat geschrieben:Ich denke, dass die Lieferzeit beim Ioniq gerade noch halbwegs im Rahmen ist - mit 6 bis 7 Monaten muss man auch öfter bei Verbrennern rechnen.
hmm ... ich glaube unsere Neuwagen fallen nicht in eure Statistik, oder täusche ich mich da?kassiopeia hat geschrieben:oder nach Österreich...