Höhe am Start waren 162m und am Ende des Testes 157m.
Zwischen drin auch mal 202m.
es waren ca. 2-3bf Rückenwind, Heizung und Klima bei 20°Grad Außentemperatur aus.
Ich habe bei ähnlichen Tests, letztes Jahr, auch schon >25kWh/100km gehabt.
Wie wäre es alternativ mit der Fahrweise?Twizyflu hat geschrieben:Es zeigt was cW Wert alleine ausrichtet
Ich wollte den anderen Thread nicht " zumüllen".Gambiter hat geschrieben:Welche neuen Erkenntnisse sollen uns diese Zahlen und Bilder geben?
Wäller hat geschrieben:Wie wäre es alternativ mit der Fahrweise?Twizyflu hat geschrieben:Es zeigt was cW Wert alleine ausrichtet
Ich habe letzte Woche bei meiner "E-Mobilitäts-Entjungferung"im Rahmen einer Probefahrt bei rd. 200km Strecke (verteilt auf 2 Tage) auf Anhieb 15,5 kWh/100km geschafft. Und ich bin sicher, mit etwas mehr Erfahrung bekommt man den Soul eV auf 14,5 runter.
Am Cw-Wert kann es also nicht liegen.