Dann stell es doch in die Vitrine...PeterinDdorf hat geschrieben:ich habe ein sehr schönes Windows Smartphone.... :-;
Den Elektroauto Routenplaner kennst Du?
Auf ein Tablet ist doch nicht zum Drauf setzen, sondern fürs Geschirr
Fröhliche Ostern!
Dann stell es doch in die Vitrine...PeterinDdorf hat geschrieben:ich habe ein sehr schönes Windows Smartphone.... :-;
Dauert 10min inkl. Ausdrucken. routenplanerPeterinDdorf hat geschrieben:Ich wollte wissen, wie praktikabel eine lange Autobahntour mit dem E-Auto heute ist. Ich möchte mich nicht auf eine 300 km-Tour generalstabsmäßig vorbereiten müssen.
eDEVIL hat geschrieben:Dauert 10min inkl. Ausdrucken. routenplanerPeterinDdorf hat geschrieben:Ich wollte wissen, wie praktikabel eine lange Autobahntour mit dem E-Auto heute ist. Ich möchte mich nicht auf eine 300 km-Tour generalstabsmäßig vorbereiten müssen.
1000km an einem Tag: spontan nach Velden ohne lange Planen
Ist die Frage, wie man diese knapp 1 Monat alte Fehlermeldung zu Bad Camberg ("funktioniert nicht, jemand ist dagegen gefahren") auf der privaten GE-Webseite bewertet. Als ich dort war, sah man nichts von einem derartigen Schaden. Die Säule war in Betrieb und optisch in Ordnung. Eigentlich müsste der Routenplaner des Betreibers Tank&Rast verbindlich über die aktuelle Funktionalität Auskunft geben. Ich erwarte eigentlich auch, dass die ihre Säulen sofort reparieren. Ist ja so, als ob die Tankstelle komplett ausfiele.Schneemann hat geschrieben:Noch ein Nachtrag: Urbacher Wald und Bad Camberg waren zuletzt im GE-Verzeichnis als defekt markiert. Solche Schnelllader fahr ich nie ohne mindestens eine Alternative an.
Teekey, Sie sind arrogant!TeeKay hat geschrieben:Keine Ahnung, was für eine Chaos-Tour du dir da zusammengeplant hast. Dass du auf den ersten 100km schon 3x laden wolltest, obwohl du 150km Reichweite hast (oder bei deinem Stromfuß 130), sagt doch schon alles. Mit 3x laden fahr ich die doppelte Strecke von Berlin nach München.
Auf deiner Route hätte ich höchstens 2x geladen. Vielleicht auch nur einmal - den zweiten Abschnitt kriegt man mit LKW-Tempo auch ohne weitere Ladung hin.
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... r/1203077/