Re: Auslieferungsstopp beim R90 in Deutschland?
Jm Plugin
28.06.2017 16:00Bei unserem Händler stehen ca. 15 Neuwagen herum. Und es werden fast täglich mehr.
Anzeige
Re: Auslieferungsstopp beim R90 in Deutschland?
28.06.2017 16:32Dann passt es ja - insofern es wirklich um den 10.7. herum wahr wird!
(bezog sich auf den vorletzten Post)
Re: Auslieferungsstopp beim R90 in Deutschland?
28.06.2017 20:08Also ich habe meine R90 jetzt seit vorgestern. Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert
Diese Reichweite ist einfach traumhaft Re: Auslieferungsstopp beim R90 in Deutschland?
Mustang
28.06.2017 22:06Bei mir hat es auch 6 Wochen länger gedauert. Bin jetzt glücklich mit meiner Zoe Bose Edition. 1800 km seit dem 30.05.2017
keine Probleme alles bestens!
Re: Auslieferungsstopp beim R90 in Deutschland?
01.07.2017 20:33Bei mir war's am 23. Juni so weit ...hab schon ca. 1.000km runter und bin vollauf begeistert!
-Maddin-
seit 23.6.17: rote Zo(e)ra Z.E.40 Intens, SH, DAB+, Gar. 72M/100Tkm, RH-ZO41E
2x CEE 32A, NRGkick-Mobillader, laden nach Rücksprache (max. 1x22kW + 1x11kW zeitgleich).
KfW40-Haus m. Erdwärme/Ökostrom; PV in Überlegung.
Anzeige
Re: Auslieferungsstopp beim R90 in Deutschland?
Fireflummi
02.07.2017 10:25Mustang hat geschrieben:Bei mir hat es auch 6 Wochen länger gedauert. Bin jetzt glücklich mit meiner Zoe Bose Edition. 1800 km seit dem 30.05.2017
keine Probleme alles bestens!
Glückwunsch an alle glücklichen Besitzer!
@Mustang:
Habe von Renault nach über sechs Wochen immer noch keine Meldung bezüglich der ungefähren Lieferwoche ...
Wann hattest Du bestellt? Danke ...
Zoe Intens Bose Edition, yttriumgrau
Ich fahre mit Wirklich Ökostrom.
Mit Energie die Welt verändern.
Wirklich.
polarstern
www.polarstern-energie.deRe: Auslieferungsstopp beim R90 in Deutschland?
02.07.2017 10:34Alex1 hat geschrieben:Also ich habe meine R90 jetzt seit vorgestern. Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert
Diese Reichweite ist einfach traumhaft
Vom Autohaus Vorndran in NES?
Re: Auslieferungsstopp beim R90 in Deutschland?
JuGoing
02.07.2017 10:42Habt ihr Euch bei der Renault Hotline gemeldet, oder läuft das nur über den Händler ?
Ich hatte eine Bearbeitungsnummer vom Renault Service und die haben sich in den 3 Wochen wie zugesagt mehrfach gemeldet und mich auf dem Laufenden gehalten.
Am Ende gab es noch eine schöne Entschädigung für meine Unannehmlichkeiten.
Allerdings hatte ich auch keinen zeitlichen Druck, da mein alter Wagen ja noch vorhanden war - das machte es entspannter für mich.
05/17-11/22 ZOE R90 ZE 40 22 kW
11/17 Sion reserviert, 02/23 storniert
11/22 KONA Elektro 150kW TREND Navi+Assistenz Dark Knight
Re: Auslieferungsstopp beim R90 in Deutschland?
02.07.2017 16:21JuGoing hat geschrieben:Habt ihr Euch bei der Renault Hotline gemeldet, oder läuft das nur über den Händler ?
Ich hatte eine Bearbeitungsnummer vom Renault Service und die haben sich in den 3 Wochen wie zugesagt mehrfach gemeldet und mich auf dem Laufenden gehalten.
Am Ende gab es noch eine schöne Entschädigung für meine Unannehmlichkeiten.
Allerdings hatte ich auch keinen zeitlichen Druck, da mein alter Wagen ja noch vorhanden war - das machte es entspannter für mich.
Also ich bekomme (auf Nachfrage) immer den aktuell vorausgesagten Liefertermin vom Händler genannt. Da der aber nie eingehalten wurde, hält sich der Informationsgehalt in Grenzen...
Re: Auslieferungsstopp beim R90 in Deutschland?
JuGoing
02.07.2017 18:52Versuch doch mal hier deinen Fall als Vorgang aufnehmen zu lassen: 02232 737600
05/17-11/22 ZOE R90 ZE 40 22 kW
11/17 Sion reserviert, 02/23 storniert
11/22 KONA Elektro 150kW TREND Navi+Assistenz Dark Knight