Twizyflu hat geschrieben:Na das wäre auch für mich was Neues.
Hat Renault endlich mal eingesehen, dass man Qualitätssicherung IM Werk macht und nicht danach?
Wohl kaum.
Meine im Dezember 16 übernommene R240 stand bereits 6 Mal in der Werkstatt:
1.Ladeport ausgetauscht (erfolgreich)
2. TCU getauscht (gab aber keine Software dafür, also wird noch einmal getauscht)
3. Schalthebel-Knopf gebrochen (der neue soeben auch wieder)
4. Fahrertür leckte (erfolgreich)
5. Kofferraumklappe klapperte (erfolgreich)
6. Schleifen in den Rädkästen (kommt immer wieder, also Misserfolg)
Das Keyless spinnt gelegentlich, Lackeinschlüsse (juckt mich nicht, egal), Innenraumverkleidung nicht überall eingeklippt (Werkstatt hat es angefönt), Stoßdämpfer hinten knarzen.
Aktuelle Laune: Mies. Prüfe gerade, wie ich die Leasing-Karre wieder los werde. Unfassbar.